[Kaufberatung] Razer Kraken v1 Alternative, da kaputt

WaterCoolMaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
286
Ort
ZuHause ???
Hallo,
mein Bruder haette gerne ein neues Headset, da sein Razer Kraken bei der Polsterung kaputt geht und so unfein zu tragen ist.
Es sollte nicht mehr wie 100-150E kosten und kabellos nutzbar sein.

Logitech wird bevorzugt und auch Razer und sie sollten Overear sein.

Ein Mikrofon sollte auch vorhanden sein.

Hat hier jemand für uns ein paar brauchbare Tipps oder Empfehlungen?

Mit freundlichen Grüßen
WaterCoolMaster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey @JackA,
vielen Dank für den Beitrag.

Es geht um ein "Gaming" Headset wo man gelegentlich auch ein bisschien Musik hoeren tut.

Jetzt hat sich mein Bruder auf das

Logitech G733 LIGHTSPEED​

festgelegt.

Wie ist deine Meinung zu dem? Waere das ok, oder auch nur billig Rammsch?

Gruesse,
WaterCoolMaster
 
Es ist nicht von Logitech, sondern die SteelSeries Arctis 7 kann ich empfehlen. Robust gebaut und super Sound. Außerdem ist es praktisch, dass du das Mikrofon verstecken kannst, wenn du es nicht brauchst.
 
Hallo @icephantom,
nun wurde schon das G733 von Logitech gekauft. Funktioniert super und kann mit der Lenkradsoftware von Logitech auch benutzt werden, heisst man muss kein neues Programm mehr installieren.

Trotzdem danke für deinen Tipp! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh