Razer Lachesis erste Generation - Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr

Ezeqiel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
263
Ich habe meine Razer Lachesis jetzt schon viele Jahre in Gebrauch. Sie funktioniert auch ansonsten einwandfrei, nur Klicks mit dem Mausrad gehen nicht mehr.

Ich wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt, ob es sich lösen lässt und wenn ja, wie. Ich würde mir deswegen jetzt nicht unbedingt eine neue Maus kaufen wollen, denn von der Macke abgesehen gefällt sie mir sehr gut.

Viele Grüße,
Ezeqiel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Problem jetzt auch schon einige Tage. Der Mausrad-Klick funktioniert bei mir aber noch, wenn ich stärker drauf drücke.

Ist schon ein wenig enttäuschend bei so einer teuren Maus. Der Treibersupport wurde ja auch schon nach Win7 eingestellt.
 
Vielleicht mache ich sie einfach mal auf und seh' mal nach, was sich machen lässt . . .
 
ich schätze mal der schalter ist übelst versifft.:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh