Razer Lachesis = Putt ?

Jay0r

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab mir eine Razer Lachesis Maus zugelegt, beim anschließen fängt sie an zu leuchten die treiber werden installiert und sollte dann funktionieren. Tut sie aber nicht, Der curser lässt sich nicht bewegen, ich hab dann mit mühe und not die neuste firmware aufgespielt und dennoch tut die maus kein mucks der rechtsklick funktioniert auf jedenfall ;) Als unterlage benutze ich die Razer eXatmat.

Ist die Maus hinüber oder ist dies einbekanntes problem ?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß

Jay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn die maus sich nicht bewegen lässt, aber eine oder mehrere Tasten funktionieren, wird ein defekt vorliegen.

Schau mal unten auf den sensor ob der rot leuchtet, wenn ja hat er wenigstens strom, aber ich denke um einen umtausch kommste da nicht rum.

kann bei der massenproduktion mal passieren.

bei meiner razer war ein aufkleber über dem sensor evtl ist der bei dir auch noch drauf :d

kann schon sein das du ihn vergessen hast abzumachen ;)

lol das wäre ja dann mal peinlich ;> aber trotzdem funny ^^

roter sensor und aufkleber?
hat von euch überhaupt eine die lachesis :shot:

ne =p hab ne DA und ne CH reicht mir auch...daher habe ich aber geschlossen, das die Lachesis vllt auch nen sensor hat.

axo und auch die lachesis wird unten nen rotes LED haben, wo der sensor drin sitzt, guck einfach mal rein. War bisher bei jeder Razer mouse so und das wird bei Lachesis wohl auch so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch machmal meine leuchtet aber der courser geht nicht da packe ich die maus in einen anderen usb-port und zack es geht

MFG

axo und auch die lachesis wird unten nen rotes LED haben, wo der sensor drin sitzt, guck einfach mal rein. War bisher bei jeder Razer mouse so und das wird bei Lachesis wohl auch so sein.

Komisch dass meine Copperhead und Lachesis unten drunter kein bisschen leuchtet *pfeif*
Lasermaus und so

@Topic: wird wohl defekt sein, oder es istn konflikt mit dem Treiber, anderen USB-port schon versucht?