Leudz und Genossen ich sags euch. Lasst den Maus-Euphoriker für einen kurzen Moment euren begrenzten Geist beflügeln.
Die Deathadder 2013 hat jetzt nach vier Tagen Nutzung, genauer Betrachtung und Studiengängen der physikalischen sowohl technischen Eigenschaften, die Krone der besten mir bekannten Maus übernommen.
Erstens mal hat das Ding vom Tracking her maximale Beschleunigungswerte, ab denen der Sensor rein theoretisch den exakten Dienst streikt, die grandios sind und das Tracking ansich ist einfach nur sauber und klasse. Soll heißen für euch Lowsenser oder alle die es werden wollen, die neue Maus schlechthin.
Zweitens verbindet die Maus Material-Eigenschaften die so gut sind, das man sich an jedem neuen Tag erneut freut diese Maus für die Gamingsession verwenden zu dürfen. Soll heißen sie weißt im Gegensatz zu einer DA 3.5G oder auch DA BE eine Haptik auf, die niederschmetternd überzeugend ist.
Und drittens, ist von den neuen Switches, dem Mausrad, den Seitentasten, den Gummi-Grip-Flächen bishin zur Mainshape alles so einwandfrei konstruiert, das du nach allem was ich bisher über die Maus gesagt habe, nur zu einer Überzeugung kommen kannst, die bedeutet das einige genau mit diesem heißen Eisen ihren endgültigen perfektions-infizierten Mäuse-Traum finden sollten.
Ganz ehrlich, zieht sie euch rein, verzichtet einfach solange auf Synapse bis die Kacke endlich mal vollkommen stabil ist, nutzt sie mit 1800 dpi und 500 hz default und erfreut euch einfach nur an dieser fantastischen Maus.
Alle Mäuse die ich hier hatte hatten immer mindestens ein Manko. Z.B eine qualitativ absolute Spitzenmaus wie die Kone XTD oder Razer Taipan mit ihrem Accel-Laser.
Nur die neue DA 2013 ist meiner persönlichen Anischt nach gänzlich frei davon.
"Der Euphoriker sprach techeless", ist es die einzige Maus die ich hier habe an der ich nichts zum bemängeln finde, was sie schlechtweg zur besten Maus in meinem reichen Besitz macht.
Wer sich darüber Gedanken macht das 1800 dpi default für ihn zu viel sein sollten, kann ohne Bedenken und Tracking Verlust, die komplette Sensivity über Windows halbieren, vierteln oder sogar noch weiter nach unten derigieren. Aber hört unbedingt auf meinen Rat erstmal auf Synapse zu verzichten, da tausende immernoch Probleme damit und vielen Razerprodukten haben.
Alles was diese Maus so stilvoll und klasse macht bekommst du default, sprich standardmäßig geliefert sobald du die Maus an den PC ansteckst, von daher hört einfach auf mich und genießt sie.
Und wer sich darüber Gedanken macht das 500 Hz Pollingrate für eine Maus zu wenig sein sollten, den kann ich genauso beruhigen, da diese stabilen 500 Hz bei dieser sowie auch bei einigen vergangenen Mäusen der Geschichte, die stabilsten Werte oder technischen Eigenschaften zur Geltung brachten und bringen.