Razer Mamba Wireless Maus Füsse wechseln Mazs zerstört

hubihh

Experte
Ich wollte eben meine nagelneue Razer Mamba Wireless kurz mit neuen Hyperglides ausstatten, Das ist so eine Angewohnheit bei jeder neuen Maus. Also nagelneu ausgepackt und die Füsse unter grossem Kraftaufwand abgepukt. Das ging bei den Logitech Varianten um Längen einfacher. Außerdem waren zu krass viele Klebereste am Gehäuse die auch unter Kraftaufwand und starkem Reiben nicht weichen wollten. Das Ende vom Lied war, dass ich so stark am Mausfeet am Sensor reiben musste, dass sich die Folie abgelöst hat und ein Riss dort enstanden ist und die Maus weggeworfen werden musste. Ist bin ja nun nicht brutal aber das haben ich noch nieeeeeeeeeee erlebt. Wie bekomme ich denn zukünftig solch hartnäckige Klebereste weg. Aufkleberentferner hat nichts gebracht und Isopropylalkohol in Litern auch nicht :-) Und bitte keine Statements wie "Lass doch die Originalen :-) Ich habe das bei mehren Herstellern gemacht. (Zowie, Logitech Model O) Alles tuuui. Jemand nen Tipp falls ich doch noch eine kaufen sollte ?

Viele Grüße

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Öl,
ein wenig auf ein Stück Küchenrolle, antupfen und wirken lassen, bisschen wischen und wieder von vorn.

Es dauert aber dafür greift es den Kunststoff nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte Alkohol wäre das beste.

- - - Updated - - -

Aber die Klebereste waren so fest. Wie eingebrannt in das Plastik.

Alkohol greift aber den Kunstoff an bzw. es gibt auch Kunststoffe die das abkönnen.

Ich hab auch schon einiges probiert, auch Nagellackentferner welcher auch den Kunststoff bei mir aufgeweicht hat, mit Öl hatte ich die selben Erfolge ohne den Kunststoff zu beschädigen, dafür nehme ich es auch gerne in Kauf das es länger dauert.

Immer gern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh