Guten Abend,
ich war mir nicht sicherlich welches Pad ich mir kaufen sollte ( manche haben vlt. meinen MTW/Slickride/Stainless Thread gelesen ) und nun habe ich doch komplett meine Meinung geändert und mir das Razer Mantis Speed gekauft was ja quasi das Everglide Titan ist. Ich bin sehr zufrieden, habe allerdings eine Frage.
Wie sieht es mir der " verschmutzung " aus? Ich bin jetzt nicht umbedingt jemand der vor seinem PC isst oder trinkt, aber trotzdem werden die Pads mit der Zeit nunmal dreckig. Mein Bruder hat das Titan und er meinte, er wischt es ab und zu ab und damit hat sich die Sache. Er benutzt es nun schon ungefähr 7 Monate und wirklich dreckig sieht es nicht aus.
Also das abwischen sollte reichen nicht wahr? Könnte man das Pad auch waschen ( in der Waschmachine ) oder würde es dadurch kaputt gehn? Ich weiss halt nicht wie es beim Mantis aussieht, es ist zwar das Titan aber es hat halt ein grosses Logo drauf, nicht das dieses " verwischt " aber ich glaube das ist ja auch Stoff also dürfe ja nix passieren oder?