Razer Maus hat Aussetzer

Orish

Enthusiast
moin,

habe letzten vista runtergehauen und mir xp wieder installiert ... habe nun aber folgendes problem besonders bei games.

wenn ich n spiel starte und n kleinen moment spiele fängt die maus an zu stottern bis sie zwar weiter leuchtet aber sie reagiert nimmer auf befehle etc... manchmal passiert es auch das man das usb geräusch hört das ein gerät entfernt wurde und dann gleich wieder das ein neues eingesteckt wurde... sehr komisch ... oder es kommt die meldung "usb gerät wurde nicht erkannt"

entweder sie leutet aber reagiert nicht mehr oder sie geht aus (kein licht etc) obwohl sie noch im port steckt ... weiß nimmer weiter wirklich ... treiber etc alles neu installiert etc ...

mein sys is n notebook asus c90s - e6600 nicht oc ... 8600m gt 2gb ram , windows xp prof sp2 mit allen aktuellen updates und meine maus ist eine Razer Diamondback - 1600dpi

bin dankbar für alle möglichen tips und hilfestellungen

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast du das selbe Problem wie ich? Bei mir kommt zwar kein Ton, dass Maus ausgestöpselt wurde, aber die Maus leuchtet noch reagiert aber nichtmehr. Ich habe aber keine Razer Maus, vielleicht liegt das aber auch an Windoof XP.

naja meine alte bzw andere mäuse gehen auch ... da die aber auch nun schon jahre alt ist hab ich mir vorhin ne deathadder bestellt :d

ERGO - CLOSED

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh