Razer mit Glidetapes.....hakt?

Silberengel

Neuling
Moinsen!

Ich hab hier ne schigge Keksdosenboomslang, deren scheinbar einziges Altersproblem abgeriebene Tef-Füße sind...sie schleift doch gut hörbar auf der feinen Seite meines Rico2.52. So, nu denkt sich der Zocker: "packste halt glides drunter".... aber - Pustekuchen - seitdem hakt meine Razer bei schnellen Bewegungen...vorzugsweise solchen, die nicht nur in eine Richtung gehen (z..b. rechts unten). Kann das sein, das die Tapes dick genug waren, um den Mausball nicht mehr ordentlich Kontakt bekommen zu lassen? Kennt von euch jemand das Problem auch?

edit: achja, das Pad ist noch relativ fit - ich benutze im Alltag eine MX500 und die reibt zwar das Pad leicht ab, aber nur im vorderen Bereich, wo die Kugel der Razer NICHT sitzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)
bist Du sicher das die Maus nur mit Tapes hakt und nicht auch ohne? :hmm:
Und nur bei schnellen Bewegungen? Normalerweise hakt ne Boomslang nur bei sehr langsamen Bewegungen wenn sie nen Problem hat...

MfG McRip :)

Also...ohne Tapes verschwindet das Haken nicht zu 100% aber wird deutlich weniger.
Zu deiner Frage mit der Bewegungsgeschwindigkeit - es ist ziemlich unabhängig. Bei einer Sens von ~5.0 passierts zwar häufiger bei langsamen, leider manchmal auch bei schnellen Bewegungen :|

dann ist die y-achse verbogen :(
(so wie es sich anhört sogar sehr stark)

hilft nur komplettaustauch oder reparatur der achse... :rolleyes:

was ist es denn für eine maus (1000er oder 2000er)?

Also, ich hab eben nochmal zwei Stunden lang mit der Mouse gearbeitet. Das Haken tritt primär bei langsamen bewegungen auf....und NUR bei bewegungen nach rechts (oder kombis damit) Ziemlich nervig.

sind das nicht alles so standart-krankheiten der boomslang (mit der achse usw)?

ja mcrip wirds schon wissen

er hat ja EIN PAAR von denen!

meine es gab keine 100% fehlerfreie boomi, schade hätte sonst gerne mal eine gekauft
aber da ich eh lowsenser bin, hätte diese gar keinen sinn! nur die form gefällt mir halt ...

dooki

unter 4 = gleich lowsens?

also ich geh unter 2!

und (technisch gesehen) sind kugelmüge @lowsens immer unterlegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh