Razer Naga Chroma zum laufen kriegen?

ninomsc

Profi
Hallo Community,

ich habe vor kurzem eine nicht mehr 100% funktionstüchtige Razer Naga Chroma überlassen bekommen. Sie war schon gebraucht, sie wird aber vom PC und der Synapse Software erkannt. Die Mausklicks funktionieren auch noch, allerdings bewegt sich der Cursor überhaupt nicht mehr. Kann ich da noch irgendwas versuchen sie zum laufen zu kriegen oder kann sie endgültig weg?

Danke und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hatten die Nagas nen Sensor (und da Razer nichts verbessert, wird es immer noch so sein), der gerne mal gestorben ist (hatte ich auch bei meiner Tron Maus). Da das USB Kabel i.O. ist, da die restlichen Funktionen vorhanden sind, wirst du wenig Chancen haben... evtl. noch nen Firmwareupdate o.Ä.

Ja, davon habe ich auch schon gelesen... Habe was Updates angeht schon vieles probiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh