Razer Nommo Pro im Test - spielfreudiger Eye-Catcher

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
razer_nommo_pro_teaser_2.jpg
Mit dem Razer Nommo Pro steht in der Zwischenzeit das neue Top-Modell der auf der CES angekündigten Lautsprecher-Familie im Handel. Ob das rund 450 Euro teure 2.1-System nicht nur gut aussieht, sondern auch einen überzeugenden Klang an den Tag legt, klären wir in unserem Test.Razer hat eine gewisse Tradition im Audio-Segment. Vornehmlich konzentriert sich der Gaming-Experte zwar auf seine Eingabe-Geräte und Notebooks, mit dem Razer Mako gab es aber bereits im Jahr 2008 ein 2.1-System mit einer extrovertierten Optik. Nach einer längeren Verschnaufpause, zahlreichen Headsets und seiner Soundbar stellte man Anfang des Jahres die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow 450 euro, klangwiedergabe startet erst bei 35hz und die membranfläche einer venezuelanischen dreipunktfliege.


also die sind auf jeden fall mutig, die bei razr.
 
Und wenn das Teil so qualitativ und langlebig ist wie die meisten anderen Produkte von denen, dann gute Nacht ^^
 
Designtechnisch erinnert mich das Teil total an Wallie. Reicht aber nicht als Kaufargument :fresse2:
 
450€ :stupid:

Dafuer bekommt man doch locker 2 ordentliche Monitore
 
wow 450 euro, klangwiedergabe startet erst bei 35hz und die membranfläche einer venezuelanischen dreipunktfliege.


also die sind auf jeden fall mutig, die bei razr.

35hz wären schon recht tief und ich bzweifle, dass das teil nur ansatzweise dahinkommt
 
meine sennheiser in ears legen sigar bei 14 los obwohl es erst ab 20 offiziel losgeht.

die 35 hz schaffen die ganz sicher, n kleiner elektromotor mit 35rpm der dann ein wabbeliges sinussignal rausdrückt, wie kinder die mit einem grossen blech herumspielen haha.
 
Für das Geld kannst du auch bei Nubert den nuPro A100 kaufen oder irgendwas von Edifier und bist am Ende immer noch qualitativ besser und günstiger.
 
Aber dann hat man keine tollen Röhren aufm Tisch oder gar Unterbodenbeleuchtung!!! :fresse2:
 
Maaannn, ihr vergesst alle, dass da das Wort "Pro" im Namen ist. Dadurch wird wieder der Spieler besser und der PC hat mehr FPS! Wusste das keiner von euch? Ist doch bei allen Produkten von Razer.... Man man man
 
Maaannn, ihr vergesst alle, dass da das Wort "Pro" im Namen ist. Dadurch wird wieder der Spieler besser und der PC hat mehr FPS! Wusste das keiner von euch? Ist doch bei allen Produkten von Razer.... Man man man

Ohh shit.... mein Fehler. Wurde schlecht mit dem Marketing kommuniziert, aber danke für die Information.

Sind gekauft, kann es kaum erwarten noch mal mehr FPS zu haben und den immensen Schub meines Skills zu verspüren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh