HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte mir ja das medion notebook aus der news von gestern gekauft, aber die frau kriegt neue zähne, tja...No shit...
Und die Verfügbarkeit sagt: bye bye
Gaming companies hate him! He saved a ton of money using this one weird trick! Find out how, click here --->Ich habe mich an Garnichts gewöhnt! Ich weigere mich solch absurde Preise zu bezahlen. Nur Idioten blechen die 2-3 fache UVP. Ich verzichte auf die Hardware und darauf ein Idiot zu sein.
Dann Kauf nur den linken oder nur den rechten für 30€😁für 30 euro hätte ich die Puschen gekauft...aber 60euro sind zu teuer
wie erkläre ich dem anderen Fuss dass er frieren muss?Dann Kauf nur den linken oder nur den rechten für 30€😁
Insbesonder, wenn man sich daran erinnert, dass die Krise bereits ca. 2014 begann, als AMD nur noch eine Schrott-Relabel-GPU nach der Anderen herausbrachte, und sich nvidia in's Fäustchen lachte und die Preise munter immer weiter gesteigert hat - schon lange vor sämtlichen Knappheiten, Krisen usw.dass die Preise nach dem extremen Hoch, welches aktuell vorhanden ist, wohl kaum wieder vollständig auf das Vorkrisenniveau zurückkehren werden.