HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun erstmal gibt es wohl den großen Elefanten im Raum, die Logitech G305 ^^ Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, einen doppelten Preis zu zahlen, wenn es nur ums Gewicht gehen soll und man als Spieler keine extremen Ansprüche hat - Sprich: Nebenbei aufm Laptop spielen und nicht auf "Wettkampfspiele" wie CS GO usw. fokussiert ist. Denn dann reicht die "alte" Logitech einfach aus!Welche Alternative gibt es denn mit ähnlichen Abmessungen und Specs? Das Ding ist wirklich verdammt klein. Ich habe da vor kurzem noch erfolglos gesucht, als es die V2 noch gar nicht gab. Kennst Du da etwas?
PS: Mit der Wahl zwischen AAA und AA ist die Maus ziemlich innovativ. Und wenn ich mir die Akkulaufzeiten von knapp 1000 h mit einem AA Akku ansehe, dann kann ich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen. Man hat einfach einen Ersatzakku bereit und somit nie irgendwelche Ladezeiten zu beachten. Perfekt für den Einsatzzweck mobiles Gaming ohne Kabel. 😊
Falls sonst noch Fragen sind gerne melden. Kann ein wenig Auskunft darüber geben, welche Form ggf. in Frage kommen könnte.