Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer: PC Gaming is not dead (Enthüllung: 26.8.11)
Das bezweifle ich, zudem gibt es bereits Motion Controll von Razer -> Razer Hydra
Ich denke da eher an das Switchblade, vielleicht in mehreren Ausführungen?
1. Hab ich nicht gesagt dass es schlecht ist, sondern nur dass mir der Preis für die gebotene Lesitung zu hoch ist.
2. Hab ich genug Geld, aber ich bin kein Idiot und werfe mein Geld aus dem Fenster.
Dass die Grösse, Gewicht und Portabilität eine Rolle spielt ist mir natürlich bewusst, aber jenes rechtfertigt mit Sicherheit nicht den Preis von 2800 $!
zumal es weder wenig gewicht hat, noch besonders klein ist, noch eine besonders schnelle grafikkarte hat
sogar ne alte GeForce GTX 280M ist 4% schneller.
das ganze in 15" und nen 1000er guenstiger waer ne ansage gewesen, so ist es reinste fanboykacke. aber gut, an apple sieht man ja, dass man davon durchaus leben kann
zumal es weder wenig gewicht hat, noch besonders klein ist, noch eine besonders schnelle grafikkarte hat
sogar ne alte GeForce GTX 280M ist 4% schneller.