Razer: PC Gaming is not dead (Enthüllung: 26.8.11)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das schon sein, vielleicht eine neue Maus, Tastatur, Gamepad oder Motion Controll für PC.

Das bezweifle ich, zudem gibt es bereits Motion Controll von Razer -> Razer Hydra
Ich denke da eher an das Switchblade, vielleicht in mehreren Ausführungen?

Mal abwarten. ;)

Also ziemlich sicher n Eingabegeräte. Ist aber wayne, weil die Software den Bereich PC-Gaming so abschmieren lässt :)

Design gefällt...aber das P/L Verähltniss ist unter aller Sau. o_O
Ich meine 2800 Dollar, wtf?!

Zuletzt bearbeitet:
nur weil du es dir nicht leisten kannst, ist es deswegen nicht schlecht.

außerdem werden die preise im laufe der zeit sinken. würd schon sagen, dass da genug leistung drin steckt, um GTA4 ordentlich zum laufen zu bringen.

man bedenke beim laptop auch, dass es transportable ist, wenig platz und gewicht hat. das steckt alles im preis: die technologie!

nur weil du es dir nicht leisten kannst, ist es deswegen nicht schlecht.

1. Hab ich nicht gesagt dass es schlecht ist, sondern nur dass mir der Preis für die gebotene Lesitung zu hoch ist.
2. Hab ich genug Geld, aber ich bin kein Idiot und werfe mein Geld aus dem Fenster.

Dass die Grösse, Gewicht und Portabilität eine Rolle spielt ist mir natürlich bewusst, aber jenes rechtfertigt mit Sicherheit nicht den Preis von 2800 $!

Zuletzt bearbeitet:
zumal es weder wenig gewicht hat, noch besonders klein ist, noch eine besonders schnelle grafikkarte hat :rolleyes:
sogar ne alte GeForce GTX 280M ist 4% schneller.

das ganze in 15" und nen 1000er guenstiger waer ne ansage gewesen, so ist es reinste fanboykacke. aber gut, an apple sieht man ja, dass man davon durchaus leben kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
zumal es weder wenig gewicht hat, noch besonders klein ist, noch eine besonders schnelle grafikkarte hat :rolleyes:
sogar ne alte GeForce GTX 280M ist 4% schneller.

WAHNSINN :eek:

und ist die auch so flach?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh