Razer Phone 2: Das Gaming-Smartphone bekommt Update und wird günstiger

razer_phone_2.jpg
Das Razer Phone 2 hat ein offizielles Firmware-Update auf Android 9.0 alias Pie erhalten. Seit gestern wird die neue Version als OTA-Update ausgerollt und lässt sich über die automatische Update-Funktion des Betriebssystems einspielen. Wer das Gaming-Smartphone über einen Mobilfunkanbieter erworben hat, soll das Update in Kürze ebenfalls erhalten. Die neue Android-Version soll laut Razer die Akkulaufzeit erhöhen, aber auch die Nutzererfahrung für Gaming- und Entertainment-Inhalte...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll.

Zu dem neuen Preis hätte ich nicht zum Huawei P20 gegriffen sondern hätte direkt das Razer Phone2 gekauft. Aber der alte Preis war schlimm.

Zu spät, jetzt habe ich mein Handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh