Razer präsentiert den Android-Controller Kishi in der zweiten Generation

razer.png
Handhelds erfreuen sich bereits seit der Veröffentlichung des ersten Nintendo Gameboys großer Beliebtheit. Somit ist es nicht sehr verwunderlich, dass auch Smartphones vermehrt zum Spielen genutzt werden. Dies belegen unter anderem Zahlen des Branchenverbandes Game. Nichtsdestotrotz ist ein großer Kritikpunkt bei Smartphones die Steuerung über das Touch-Display. Um hier entgegenzuwirken und jedes Smartphone in eine tragbare Videospielkonsole zu verwandeln, veröffentlichte Razer den Android-Controller Kishi. Die Steuereinheit ist jetzt zudem in seiner zweiten Generation erhältlich und soll im Herbst in Kombination mit iOS-Geräten genutzt werden können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Preis dachte ich erst es handelt sich um Versehen und ihr habt euch verschrieben. Ne der stimmt. Beachtlich!

Wird sicher wie beim erste Model nen stück runter gehen.
Mal gespannt wie der Preis wirklich ist.

Wenn die Hardware genauso "gut" ist wie bei anderen Razor-Produkten, dann ist das Teil ca. 117 Euro zu teuer.
Einen Vorteil hat es aber im Gegensatz der anderen Peripherie des Herstellers: man braucht die "Synapse"-Software nicht... die läßt nämlich, wie der Name schon sagt, sämtliche Synapsen eines gesunden Menschen durchbrennen...

Hahaha, ich höre auch nur von Beschwerden bei der Software. Ich finde nur, dass man einen Account benötigt mehr als unnötig...

Hahaha, ich höre auch nur von Beschwerden bei der Software. Ich finde nur, dass man einen Account benötigt mehr als unnötig...

Gibts den sonst noch irgendwas da drausen, wo kein Account benötigt ?
Glaub von dem gedanken, kann man sich 2022 langsam verabschieden.

Hatte den V1 und war ganz gut. Mich störte die Bridge am meisten.
Bin mit den Razer Produkten ganz zufrieden, Blackwidow V3 Pro, Naga Pro, Wolverine V2. 120€ sind mir aber ein wenig zu viel, für 80 Schlag ich zu.

zur zeit von razer mamba,copperhead usw,war ich semipro spieler.keine maus hielt länger als 1 jahr.habe über 700€ in razer schrott versenkt.
mamba..130 tacken.einmal bt empfäner und einmal bt sender defekt.laut razer,keine ersatzteile..neukaufen.
nie mehr razer,vor allem der cfg,onlineprofilzwang,wenn es den mist immer noch gibt.
war am anfang von roccat ,tester,der ersten maus.seit dem nur noch roccat.wenn was ist,einschicken,neue kommmt.
top service und gute qualität.

Gibts den sonst noch irgendwas da drausen, wo kein Account benötigt ?
Glaub von dem gedanken, kann man sich 2022 langsam verabschieden.
Mir fällt auf Anhieb die Logitech-Software ein, die von Steelseries sowie die von Bose am Handy. Und das sind jetzt nur die die ich verwende. Also ja, gibts mehr als genug in dem Bereich.
Die Bose-App hatte früher noch ein Konto benötigt, aber nachdem es wirklich keinen Vorteil gebracht hat, haben Sie den Accountzwang wieder entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh