Razer präsentiert neue Quartz Collection zum Valentinstag

razer.png
Razer hat mit der Quartz-Sonderedition eine ganz besondere Baureihe angekündigt. Zumindest beim Design geht der Hersteller einen außergewöhnlichen Weg, denn man setzt bei der kompletten Serie auf die Farbe Rosa. Als Anlass für dieses Design nennt der Hersteller den baldigen Valentinstag.Die Serie umfasst die Razer Basilisk-Maus, das Razer Goliathus Extended Chroma-Mausmat, die Razer Huntsman Gaming-Tastatur, das Razer Kraken-Headset, den Razer Raiju Tournament Edition-Controller für PS4, das Razer Seiren X-Mikrofon, den Razer Base Station Chroma Headset-Stand und die Quartz-Hülle für Razer Phone 2.{razuna gallery}B0874D4B478D4CEB9E7E5086B756D517{/razuna gallery}Der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Idee dieses Mal an sich recht gelungen. An „besonderen“ Tagen, passende Produkte anzubieten. Nicht schlecht Razer.

Zuletzt bearbeitet:
Bravo, Razer. Gutes Timing.
Die Produkte sprechen v.a. die femininere Fraktion unter den Spielern an und hätte ich meiner besseren Hälfte nicht ein neues Kondensator Mikrofon bereits zum Geburtstag geschenkt, so wäre das hier ein sehr gutes Valentinstagsgeschenk gewesen.

Razer = billigste Produktion + teures Marketing + fragwürdiger Datenschutz. GG.

Alles drin, alles dran.
So stelle ich mir die Hölle vor. Genau so. :hmm:

Zum Glück kenne ich keine Frauen, und erst recht keine Männer, die sich sowas hinstellen würden. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh