Razer Pro Solution V1.6

benDer@Amd

Neuling
Hat schon jemand mit der Razer Pro Solution V1.6 Erfahrungen gesammelt´??
Ist sie für Gamer geeignet`??
Hier der LINK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie. Ist super!
Ist fast genauso gut zum zocken geeignet wie die Copperhead und sieht geiler aus :bigok:

naja:

-Optisch anstatt Laser
-1600 anstatt 2000 dpi
-Tasten in der Gummilippe (wie bei der Daimondback gleichzeitiges drücken beider Tasten möglich)

natürlich sind das alles nur vermutungen, welche ich anhand der beschreibungen und der bilder geäußert habe

ich selbst habe die Copperhead

€: außerdem: sieht besser aus? weiß? pfffffff ich LIEBE schwarz :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wie gesagt beide Mäuse.
Ich bilde mir auch ein dass die Copperhead mit 2000dpi und 1000hz besser ist als die solution 1.6
Aber ich kann mit beiden mäusen beinahe gleich spielen.
Die Tasten sind gut zu erreichen und es ist praktisch unmöglich beide gleichzeitig zu drücken!

Das Design gefällt mir persönlich um einiges besser. weiß find ich irgendwie stylisher als schwarz.
Außerdem hat die 1.6 diese Probleme wie Tastenklappern usw. nicht :bigok:

Jep. Das Design.
Außerdem hat sie andere Treiber(auch in weiß :love: ) Und wie die Plasma Version der Diamondback hat sie einen unsichtbaren Infraro Sensor :bigok:

hmm also NUR wegen dem design würd sichs für mich nicht rentieren ... hab ja noch das chameleon moped. obwohl ... weiss is hübsch. und wenn ich mir in zukunft wirklich nen mac zulege hätte es sinn gemacht ! wenn man nur von beiden n paar anständige datenblätter hätte ... ts

Ich weiß jetzt nicht ob das bei der Diamondback auch geht, aber man kann bei der v 1.6 on the fly sensitivy + eine andere Funktion auf einen Knopf legen.
Finde ich persönlich sehr praktisch und finde es schade dass das die Copperhead nicht kann :rolleyes:

hab sie auch.. macht sich gut neben der chameleon auf dem pad :)
nur die beleuchtung gefällt mir überhaupt nich.. komisches blau-violett-grau. fast so schlimm wie das rot-grau der db.

irgendwann muss ich da nochma weiße leds reinlöten.

wenn man nur von beiden n paar anständige datenblätter hätte ...

welche daten interessieren dich? die mäuse sind gleich.
der einzige unterschied ist ein minimal anderer sensor (da IR licht und kein rotes.)
funktionsmässig nehmen sie sich nichts.

btw: gleichzeitiges drücken der seitentasten ist bei beiden möglich, wenn auch nicht schön. braucht man aber eigentlich eh nich.

mfg

FischOderAal schrieb:
naja:

-Optisch anstatt Laser
-1600 anstatt 2000 dpi
-Tasten in der Gummilippe (wie bei der Daimondback gleichzeitiges drücken beider Tasten möglich)

natürlich sind das alles nur vermutungen, welche ich anhand der beschreibungen und der bilder geäußert habe

ich selbst habe die Copperhead

€: außerdem: sieht besser aus? weiß? pfffffff ich LIEBE schwarz :love:

Das is einfach ne Diamondback.

chapp schrieb:
nur die beleuchtung gefällt mir überhaupt nich.. komisches blau-violett-grau. fast so schlimm wie das rot-grau der db.
Hmm :hmm: ?
Meine leuchtet klar blau/hellblau :coolblue:

chapp schrieb:
hab sie auch.. macht sich gut neben der chameleon auf dem pad :)

irgendwann muss ich da nochma weiße leds reinlöten.

welche daten interessieren dich? die mäuse sind gleich.
der einzige unterschied ist ein minimal anderer sensor (da IR licht und kein rotes.)
funktionsmässig nehmen sie sich nichts.

btw: gleichzeitiges drücken der seitentasten ist bei beiden möglich, wenn auch nicht schön. braucht man aber eigentlich eh nich.

mfg

also heisst das im prinzip ... geldmacherei. naja. bei mir hats geklappt. werd jetzt die chameleon verkloppen. für 20 hühner. also wer interesse hat. und werd mir dann die PRO SOLUTIONS zulegen. gratzie für die infos.

SUNCH3Z schrieb:
Meine leuchtet klar blau/hellblau

im dunkeln ja.. aber bei tageslicht oder deckenlampe sieht es einfach beschissen aus.
frag mich eh warum das unbedingt leuchten muss, son käse.

mfg

chapp schrieb:
im dunkeln ja.. aber bei tageslicht oder deckenlampe sieht es einfach beschissen aus.
frag mich eh warum das unbedingt leuchten muss, son käse.

mfg
Meine leuchtet bei Tageslicht in der gleichen Farbe. Und es sieht auch nicht violett aus :hmm:
Naja.
Knips halt einfach die Led aus, sollte doch kein Problem sein.
Oder ersetzt sie ;)

SUNCH3Z schrieb:
Meine leuchtet bei Tageslicht in der gleichen Farbe. Und es sieht auch nicht violett aus :hmm:
Naja.
Knips halt einfach die Led aus, sollte doch kein Problem sein.
Oder ersetzt sie ;)

naja das mausrad ist bei tageslicht irgendwie grau-blau mit einem hauch violett.. das ist aber sicher sehr subjektiv. mir zumindest gefällt es nicht.

die leds werd ich ersetzen.. werd wohl weiße rein löten, das sieht sicher schick aus :)
aber erst nach den prüfungen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh