benDer@Amd
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
./configure schrieb:wo sind die unterschiede zur diamondback ? gibts da überhaupt welche ?
wenn man nur von beiden n paar anständige datenblätter hätte ...
FischOderAal schrieb:naja:
-Optisch anstatt Laser
-1600 anstatt 2000 dpi
-Tasten in der Gummilippe (wie bei der Daimondback gleichzeitiges drücken beider Tasten möglich)
natürlich sind das alles nur vermutungen, welche ich anhand der beschreibungen und der bilder geäußert habe
ich selbst habe die Copperhead
€: außerdem: sieht besser aus? weiß? pfffffff ich LIEBE schwarz
Hmm ?chapp schrieb:nur die beleuchtung gefällt mir überhaupt nich.. komisches blau-violett-grau. fast so schlimm wie das rot-grau der db.
chapp schrieb:hab sie auch.. macht sich gut neben der chameleon auf dem pad
nur die beleuchtung gefällt mir überhaupt nich.. komisches blau-violett-grau. fast so schlimm wie das rot-grau der db.
irgendwann muss ich da nochma weiße leds reinlöten.
welche daten interessieren dich? die mäuse sind gleich.
der einzige unterschied ist ein minimal anderer sensor (da IR licht und kein rotes.)
funktionsmässig nehmen sie sich nichts.
btw: gleichzeitiges drücken der seitentasten ist bei beiden möglich, wenn auch nicht schön. braucht man aber eigentlich eh nich.
mfg
SUNCH3Z schrieb:Meine leuchtet klar blau/hellblau
Meine leuchtet bei Tageslicht in der gleichen Farbe. Und es sieht auch nicht violett auschapp schrieb:im dunkeln ja.. aber bei tageslicht oder deckenlampe sieht es einfach beschissen aus.
frag mich eh warum das unbedingt leuchten muss, son käse.
mfg
SUNCH3Z schrieb:Meine leuchtet bei Tageslicht in der gleichen Farbe. Und es sieht auch nicht violett aus
Naja.
Knips halt einfach die Led aus, sollte doch kein Problem sein.
Oder ersetzt sie