Razer ProClick V 1.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P/L stimmt , is ne Gute Maus , kaufen ! Sondertasten hat sie halt die standart seiten tasten ;)

Wenn dir die Maus zusagt , kannste ohne Bedenken kaufen ! Mit dem Weißen Razer Pro Solutions dazu is das echt hammergefühl ... und sieht auch noch geil aus !

Jo das Design gefällt mir eh gut wollt halt nur nochma so die technischen Sachen wissen. Werd mir die dann wohl demnächst zusammen mit ner Cherry Evolution Tastatur holen. Mauspad muss ich mir noch aussuchen.
Thx schonma

Joa Keyboard find ich überteuert aber ansonsten ganz schick. Und mit dem Mauspad bin ich mir nich sicher weil ich warscheinlich lieber nen fettes Stoffpad hole...

ich wäre auch für ein Stoffpad, weil da hat man eine bessere Kontrolle (jedenfalls bei Lowsensern bzw. im Spiel)

ansonsten kann ich Adrian nur zustimmen, geile Maus -> schön weiß & leuchtend
hatte die Kombination auch (Pro Solutions + Propad) aber nach einer Zeit
hatte ich oft Probleme mit der Ergonomie -> Spielen war unmöglich

schau mal nach hellen / weißen Stoffpads, damits schöner aussieht :)

edit: hier eines von QPad http://geizhals.at/deutschland/a310284.html

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch für ein Stoffpad, weil da hat man eine bessere Kontrolle (jedenfalls bei Lowsensern bzw. im Spiel)

Kann ich nur bestätigen, bin Lowsenser und hab ein Steelseries QCK+ Stoffpad und du hast ingame richtig gute Kontrolle, auch in Windows ist die Kontrolle nice(gut wenn man mit PS etc arbeitet ;) ).

Genau so siehts aus ;) Aber ich finde das Razer Mantis noch besser , aber die Mauspads passen beide nich zum Restlichen Equipment , deswegen hab ich das steelpad auch nich empfohlen ! Hol dir doch ein Icemat Glaspad ;) Das is weiss und is bestimmt geil :d

So werd mir dann wohl die Razer ProClick, das Corepad Eyepad medium und die Cherry Evolution holen.
Greetz

Kollege von mir hatte auch die Razer ProClick, er war außerst unzufrieden mit dieser Maus.
Nach kurzer Zeit hat die Linke Taste immer geklemmt... und später hat sie dann komplett den Geist aufgegeben.
In der Hand lag sie aber dennoch ganz gut.

Naja wenn die Taste klemmen sollte is das ja ne Produktionsfehler und ist somit ein Garantiefall. Davon lass ich mich nich abschrecken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh