Razer Raptor 27 im Video vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.572
razer_raptor_teaser_2.jpg
Gaming-Monitore erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit. Mit dem Raptor bietet Razer ein Modell an, welches zwar bei 27 Zoll und einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten sowie 144 Hz ganz dem aktuellen Standard entspricht, bei dem man sich im Design aber an eine wiedergefundene Schlichtheit wagt. Razer versteckt das IPS-Panel zum Beispiel hinter einer Edge-To-Edge-Abdeckung, sodass auf drei Seiten kein Rahmen sichtbar ist.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich razr las wusste ich "überteuert und erreicht eigene vorgaben nicht"

Schön wenn ein hersteller beständigkeit in seinen produkten zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Vesa Support total uninteressant für mich. Und der Rest, naja.....
 
Also edel aussehen tut er.
Von den Eigenschaften aber unter den topaktuellen 400 € ips-Monitoren?
Geizhals sagt "4 ms Innolux panel"? Auch, weia.
Coating sieht aus als wäre es auf dem aktuellen Stand.

Bei dem Preisaufschlag hätte sie wenigstens noch mehr RGB implementieren können. Auf der Rückseite ist noch Platz.
 
Schön wenn es eine Führung für fünf! Kabel gibt. Warum nicht nur eins, das wäre was neues
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh