Razer Seiren Studio Mikrofon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es wirklich auf dem Yeti PRO basiert, statt dem Yeti geht der Preis von 179€ eig. Wäre sogar günstiger.
Vermute aber, dass es auf dem normalen yeti basiert..

Ich würde persönlich aber für professionelle Zwecke lieber Produkte von professionellen Herstellern nehmen, die wissen was sie tun.
Statt von einem billig-hersteller, der sich mit fremden Federn schmückt und damit auch noch Profit machen will ;)

Sollte es aber ein Yeti PRO sein für 20 € weniger, geht es. Würde dennoch aus Prinzip keine profi produkte von solchen herstellern kaufen. Vor allem aus Support gründen, wenn mal was damit sein sollte.

Also wenn es den gleichen Zweck erfüllt würde ich alleine das Razer nehmen, da ich eh meine Tastatur über synapse laufen habe und weil es optisch ein Augenschmaus ist und wunderbar in mien Wohnzimmer reinpasst.

Da spricht nix dagegen (wie gesagt, wenn es wirklich auf dem yeti PRO basiert, statt auf dem 60€ günstigeren Yeti).
Wie Razer aber den support regelt, falls was mit sein sollte, kann ich dir dann aber nicht garantieren :P

hübsch ist das teil ja wirklich. selbst für razer. allerdings sind 170 euro echt brutal

Kauf es einfach, wenn du willst und sag YOLO XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh