Razer Sourround +kopfhörerverstärker

JoeTraffic

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
3
Hallo, ich werde mir demnächst einen Kopfhörer (+Zalman mic) fürs Gaming kaufen, um mein logitech g930 zu ersetzen. Da ich einen Laptop habe und auf den 5.1 Sound bei cod ghosts nicht verzichten kann, muss ich entweder eine USB soundkarte von asus (Dolby headphone) oder ein Pendant von Creative kaufen. Allerdings habe ich gestern mit meinem alten sennheiser Kopfhörer den Razer Sourround Treiber getestet und überraschenderweise konnte ich Gegner in Cod Ghosts sehr Präzise Orten (14/0 nach 5min :P) . Nun stellt sich mir die Frage ob wenn ich einen Kopfhörer kaufe der aufgrund der Ohm Zahl an der realtek Onboardkarte zu leise wäre .... Ob man einen kopfhörerverstärker (quasi klinke auf Klinke, kein USB) zwischenschalten könnte, ohne, dass der virtuelle 3D Sound flöten geht.....!?

Vielen Dank iim Voraus.
Lg traffic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Razer Surround kannst du auch mit einem USB Gerät nutzen, zB mit einem Fiio E10.

Aber bitte nur zum Spielen ;)
 
Sollte gehen.


Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Seid ihr da sicher? Weil mein Bose Companion 5 2.1 System wird nicht erkannt und das ist ja auch quasi eine USB soundkarte ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh