Razer - Stars Wars - Gaming Keyboard

Olli22

Enthusiast
Was sagt ihr zu dieser Tastatur?

Auch wenn ich kein Stars Fan bin und das kommende MMO nicht anspielen werde, finde ich die Tastatur optisch wie auch ergonomisch einfach nur der Hammer!

Das mit dem Touchdisplay für Mediaplayer etc finde ich auch genial.

Genial ist allerdings nicht der Preis mit wahrscheinlich um die 200€ -.-* :stupid:

Da bleib ich wohl doch bei meiner Logitech K120 für 9.90€ :d

Eig. schade, wollte da mal bissl aufrüsten :(

Edit: Herstellerlink : http://www.razerzone.com/swtor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte ersetze den Hotlink durch einen Upload bei einem Bilderhoster!

Also ich finde das Teil kackhässlich. Der Preis ist natürlich vollkommen überzogen, wie eigentlich bei den meisten Razer-Produkten. Das Touchpad ist auch mehr Spielerei als das es einen Nutzen bringt.

Kauf dir lieber ne Logitech Illuminated, da hast du mehr von :)

OK ... hoffe es passt jetzt.

@razzor Gott bewahre, ich kauf mir das Ding nicht. Finds nur cool. Und die Logitech Illuminated sieht auch echt gut aus *grübel*

Edit: Ich merk auch grad, ist das überhaupt der richtige Forenbereich?
Eigentlich wollte ich in "Sonstige Hardware" posten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Teil schon lecker, eigentlich warte ich darauf, dass Logitech endlich mal einen G19 nachfolger an den Start bringt, aber so langsam muss meine G15 mal ausgetauscht werden und die aktuelle G19 reizt auf grund des alters nicht mehr so.

200€ is natürlich ne Ansage für ne Tastatur, andererseits sind die Features ja schon cool. Nichts was man haben muss, aber nette Spielerei halt, genau das richtige für mich :d

Btw, ich glaub der richtige Forenbereich wäre dieser heir: Eingabegeräte - Forum de Luxx

Gefällt mir auch sehr gut die Tastatur.
Mal schauen ob sie meine erst einen Monat alte G19 ablösen kann :d

Erinnert mich stark an die Optimus Maximus, die aber mit fast 1700€ unerschwinglich ist, zumindest solange man noch nicht alles hat.
Cool an der Razer die OLED Tasten die man, so hoffe ich auch frei Designen kann, naja abwarten wann das Teil raus kommt, ich werde mir das gute Stück zulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh