Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer stellt mit Tomahawk und Tomahawk Elite eigene PC-Gehäuse vor
PC-Gehäuse mit Razer-Branding gibt es schon eine Weile. Für das “Designed by Razer Case”-Programm erhielten die PC-Gehäuse anderer Hersteller einen Razer-Look verpasst. Doch zur CES hat Razer die ersten eigenen Gehäuse vorgestellt und will damit auch gleich ein Ausrufezeichen setzen.Das gilt vor allem für das Top-Modell Tomahawk Elite. Dieses Gehäuse richtet sich klar an Enthusiasten. Obwohl ganz damit auch ganz klar Spieler im Fokus stehen, fällt das Design eher zurückhaltend aus. Es sind vor allem einige Funktionen, die das Tomahawk Elite zu etwas Besonderem machen. So überwacht das Gehäuse dauerhaft die Temperatur im Innenraum und kann bei einem Hitzestau...
bei einem produkt, das bei den meisten wohl immer noch UNTER einem tisch steht.
aber so oder so wären mir die dinger bei der montage eigentlich immer irgendwie im weg, egal wo das gehäuse steht. außer man kann die seitenteile möglichst unkompliziert komplett abnehmen.
irgendwie werde ich bereits jetzt das gefühl nicht los, dass das ein teurer flop wird.
Überraschend dezent und die WaKü sieht sehr schick aus. Aber ein Deckel, der erst bei Hitzestau ausfährt? Warum nicht gleich für eine bessere Luftzufuhr sorgen.
Nette Idee mit den Flügeltüren aber nicht wirklich überdacht. So muss man an den Seiten immer Massig Platz lassen. Auch beim Inbau sind die wohl eher störend.