Razer Tarantula Keyboard USB Problem!

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich habe mir die tastatur von razer gekauft und habe ein kleines problem damit

wenn ich an den beiden usb anschlüssen an der tastatur was anschließe(an der tastatur sind 2usb anschlüsse) geht das leider nicht. ich bekomme eine fehlermeldun das das usb gerät nich genug strom bekommt!

wie kann ich das problem beheben?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck die Tastatur mal in einen anderen USB-Port. Jeder USB-Port hat 500mA Strom zur Verfügung und wenn die Gesamtleistung überschritten wurde, dann kommt es zu Problmen.

Im Gerätemanager hast du eine Übersicht über deine USB-Ports und die zur Verfügungstehende Leistung.

Gerätemanager -> USB-Controller -> USB-Root-Hub *doppelklick* -> Stromversorgung

Anhänge

• Ohne-Titel-1.jpg
    Ohne-Titel-1.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur "kleine" Geräte anschließen, ist ja auch nur das lahme USB 1 oder? Wäre bei Razer jedenfalls denkbar, weils billiger ist und trotzdem als "Hyper MEGA Speed USB HUB" vermarktet werden kann. Für nen TV Tuner reicht die VErsorgung jedenfalls nicht auf USB 1 ohne ordentlichen Chip auf der PLatine.

das ist echt traurig oder.##da bauen sie ein tastatur füt 130€ und das ding hat nur usb 1.0.das ist echt ein witz.die hätten doch sich nur 1€ mehr ausgeben müssen damit das ding usb 2.0 kann

sorry aber da ist mir die tastatur ja schon wieder ein dorn im auge.

Gruß und danke leute

das gibt es echt nicht nur usb 1.0 :confused:

*USB Hub mit 2 Stück Anschlussmöglichkeiten (jeweils USB 1.1)

Leider 1.1 ;-X

Die Tarantula 2 wird dann USB 2.0 haben und das werden die dann als TOP Feature gegenüber der normalen Tarantula anpreisen.

Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken, mir die Tarantula zu holen, da meine Eclipse II defekt ist(bestes KB ever!) Will jetzt mal was anderes probieren, nur kotzt mich einiges an dem Keyboard an. Gibt leider keinen anderen Gaming Mice Hersteller =(.

Die K1 Technik mit Optic der Eclipse II wäre schon sehr geil.

ehrlich gesagt kann ich das ding nur empfehlen...super verarbeitung....ist einfach edel.

ich habe lange mit den gedanken gespeilt so ein teil zu holen.habe ist dan gemacht.

bin zu frieden bis auf usb 1 naja damit kann man aber leben!

Jo, leben kann man mit. Mobo 10 USB 2.0 und TFT noch 4 drauf und viele USB Geräte haben oft auch noch einen Hub drin, also nicht so das Problem, aber trotzdem ärgerlich..

Findest das Teil nicht ein wenig klobig? Was hällst Du von den Extras dafür? Eine KB Lampe und ne Cam für bestimmt wieder min. 30€..

also klobig dachte ich auch am anfang aber nur 10 minuten.es hat sehr schnell sein platz gefunden.liegt auf mein schraibtisch wie sahne...jetztmal im ernst ist einfach schon anzusehen.

und die cam finde ich nicht so toll aber so eine lampe werde ich mir sicher zu legen.

ich habe auch die maus von razer und ich muss sagen 1a.anders kann ich es nicht sagen die machen schon schöne sachen die jungs.heute habe ich mir so ein everglide titan mauspad gekauft .mehr braucht das gamer herz nicht :-))

Gruß

Man kann nur "kleine" Geräte anschließen, ist ja auch nur das lahme USB 1 oder?

Richtig, das problem ist dann dass der saft den die ports geben einfach nicht ausreicht, die gleichen probleme gab es auch öfters bei externen 2,5"-festplatten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh