Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer Tomahawk ATX im Test: Midi-Tower mit Razer Chroma RGB und Schwingtüren
Razer steigt ins Gehäuse-Segment ein - und wir testen mit dem Tomahawk ATX den ersten Midi-Tower des Unternehmens. Schon optisch macht dieses Gaming-Gehäuse mit seiner Razer Chroma RGB-Beleuchtung und gläsernen Schwingtüren auf sich aufmerksam. Doch schlägt das Tomahawk ATX auch funktional ein? ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui ... für den preis hat das gehäuse imho keine daseinsberechtigung.
optisch irgendwas zwischen dem mittlerweile häufig anzutreffenden design von fractal design oder nzxt. also keine echte eigenständigkeit. auch sonst keine alleinstellungsmerkmale, die diesen preis rechtfertigen würden.
Hab ich es irgendwo überlesen oder wird nichts zur Verarbeitungsqualität gesagt? Für mich das wichtigste in so einem Test, schließlich kann ich mir die ganzen Features und Fotos auch im Datenblatt ansehen.
Mein Patenkind wünscht sich das Bling-Bling hier.
Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welche Lüfter man an den RGB-Controller dran bekommt?
Im Test steht, dass das keine Standard-Anschlüsse sind, sondern was Razer-eigenes. Braucht man da nen Adapter und wenn ja: von was auf was?
Ich web finde ich nur Infos zum separaten Controller von Razer, da steht aber, dass der 0815 3 polige 5V ARGB Anschlüsse hat.