Razer und Blizzard stellen Overwatch-Equipment vor

FabiHabie

Enthusiast
Razer sollte erstmal an der Qualität seiner Produkte feilen anstelle mit diesen Crossovers noch mehr geld versuchen den leuten aus der Tasche zu ziehen. Ich hatte ZWEI Mambas. Beide gingen innerhalb von 2 Jahren kaputt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich frage ich mich, weshalb derzeit sämtliche Hardware mit RGB-Beleuchtung ausgestattet wird. WER verlangt danach ?

Razer sollte erstmal an der Qualität seiner Produkte feilen anstelle mit diesen Crossovers noch mehr geld versuchen den leuten aus der Tasche zu ziehen. Ich hatte ZWEI Mambas. Beide gingen innerhalb von 2 Jahren kaputt.
Hast du dir eine dritte geholt?
Es besteht dann die Möglichkeit das sie dir nach 2 Jahren wieder kaputt geht. :teufel: Und was genau meinst du mit "Kaputt" ?

Grundsätzlich frage ich mich, weshalb derzeit sämtliche Hardware mit RGB-Beleuchtung ausgestattet wird. WER verlangt danach ?

Ich! Mag weder grün, noch rot, noch blau.
Hab aber meine Tastatur komplett auf weiß umgebaut, die Maus ist halt ne Chroma.

Ich finde nichs störender, als verschiedenfarbige Peripherie und dank rgb, wirds das auch nicht mehr geben!

Ich habe eine Black Widow hier, eine von den alten mit den Blue Switches. Die gute musste schon so einiges durchleiden. Cola Flutungen, drölf mal auseinandergenommen zwecks Reinigung und der ein oder andere Ragequit war auch dabei.
Ihren Dienst erfüllt die gute allerdings nach wie vor tadellos. Hätte ich den Karton noch, könnte sie als Neuware durchgehen.

@Yaki:
Ich denke Clonemaster hinterfragt eher den Nutzen der Beleuchtung insgesamt.
Sehe das auch so.Peripherie braucht nicht leuchten.

BTT:
Wer auch immer sich die "Overwatch" Hardware kauft, hat sie doch nicht mehr alle.
Gute 30-40€ Aufpreis für ein Spiellogo auf der Hardware. Wers braucht.

Ich kann die Qualität von Razer auch nicht bemängeln, ist zwar größtenteils Plastik, aber Verarbeitung und verbaute Technik ist an sich meistens Top und tun ihren Dienst zweifellos.

Die Razer Blackwidow ist bei mir wieder im Einsatz, wurde noch geschont und hat noch nicht viel erleiden müssen, jedoch macht die auf mich den Eindruck eines Panzers. Schwer, rabiat und unverwüstlich.
Die Razer Copperhead habe ich nur ausgetauscht, da sich das Gummi an den Seiten nach fast 6-7 Jahren langsam angefangen hat aufzulösen... das ist mehr als vertretbar ^^

Mit der Black Widow kannst du dich im Zweifel auch gegen Einbrecher verteidigen. Oder Kanonenfeuer abhalten. Man munkelt, dass die Vaults in Fallout aus Black Widows gebaut wurden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh