Razer Viper 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1600dpi, vielleicht sogar 2000dpi...ein völlig neu entwickelter sensor...naja das wird bestimmt wieder ein richtiger Showdown: Logitech MX 1000(oder dessen Kabelversion) vs. Razer Viper 2

Ich bin gespannt

Hauptsache sie hat nicht wieder diese Fehler wie die Viper und ist auch für Lowsenser richtig gut geeignet.

mfg

:love: :love: , wenn die dann wirklich viel viel besser als die Viper ist, dann hol ich sie mir, und mit effektlack :drool:
Whoaaaa *habenwill*

nei nei...da nimm ich doch lieber die mx1000... (bin ja gar nicht voreingenommen :fresse: )

das design kann man wie schon immer ....in die Mülltonne werfen.

erstmal Reviews abwarten.... Sonst wird aus der Razer Top mal wieder ein Razer Flopp

Wenn dem so ist dann :hail:
1m/s sollte eigentlich ausreichen für low-senser (oder?)
Die ganze Schwächen der "ollen" Viper rausgefrickelt und mit präzision + 2 tasten ausgestattet. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt :love:
Aber 70€ ist schon ein wenig heftig für nen Nager :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh