Razer Viper - IN - Razer Diamondback

KULT

Neuling
Hi @ All,

Ich hatte die Razer Viper und leider auch damit das Problem mit dem Lowsens ( also der HAK BUG ) in Counterstrike.
Aber das Handling und das Gefühl war für meine Hand einfach Perfekt.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Sensor von meiner aktuellen Maus ( Diamondback ) in die Viper einzubaun und die Linse herauszunehmen ?

Oder weiss jemand eine andere Möglichkeit wie ich den Bug von der Viper behebn kann?

THX im Vorraus

MFG KULT :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage..

Oder weiss jemand wie man seine eigene Maus herstellt ? :d

Man irgendwas muss es doch geben :E:E::A;AS;D :hmm: :hmm: :hmm:

Du müsstest halt nur das Innenleber der DB in die Viper bauen. Habe leider keine der Mäuse, daher kann ich dir dabei nicht helfen.

Problem ist nur Diamondback 2 Platinen und Viper 1... kann man nicht irgendwie nur den Sensor austauschen verdammt ich scheiss auf 5 Tasten ich will das diese Maus funzt es muss eine Möglichkeit geben !! Kennt sich hier keiner mit Technik aus ? :d ich würde sicher gut bezahlen :d

ja, ich weiss
kauf dir ms 1.1 bei ebay füer 10 € mit inc. Versand, danach sollteste stolz sein, dass du die beste maus der welt hast. (denke an spawn hyper potti ahl)

mfGrüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh