Razer Viper und was für ein Mauspad

Mirko84HH

Enthusiast
Jo also ich habe die Razer Viper 1000 blos bin ich am überlegen welches Mauspad ich mir holen soll, ich hatte bis zur neuen Maus eine Logitech MX500 und ein Black Icemat Rev.2. War eigentlich OK aber die Razer geht nicht auf dem pad :\ währe die led in der maus immer auf sehr hell gehts ja aber wenn die maus auf Standby geht springt sie auf dem Pad nicht merh an. Welches Mauspad könnt ihr mir empfehlen ? bin Low-mid Sense gewohnt. Am besten auch gleich link dazu posten :) Thx euch schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ein
MTW ( www.gamerswear.com) oder ein
Surface ( www.func.net) oder ein
Xraypad ( www.xraypad.com)
Sind die 3 besten ( darunter versteh ich langlebigsten und am *flutschigsten*) am Markt.

Habe alle gehabt und getestet:
Ratpadz, Everglide, Speedpad, Glidepads, GLide Mopads reine Geldverschwendung und sofort abgenützt.
Leider auch das Steelpad 4 D ( Steelpad aus Hartplastik mit Teflon)

Steelpad 4 S, & Icemat 2nd schauen zwar nett aus aber sind ohne Tapes also Glidetapes & High End tapes unbrauchbar = kratzig.

Daher würd ich eines von den 3 oben genannten nehmen.

hmm..

komisch wie spielst du denn??
ich habe das glide mopads xxl
ich habe das seit 2 monaten und spiele cs als lowsenser ca. 3-5 stunden am tag.

und ich konnte bischer nur geringe abnutzungen feststellen. dies ist jedoch so gering das wenn es sich gleichmäßig weiter so abnutzt ich halt in 3-4 monaten ein neues bräuchte. das ist aber doch ok bei dem preis.
aber ich muss sagen ich werde mir als nächtes auch das mtw pad kaufen allerdings die lowsenser edition :d

jo ich spiel eigentlich nit so super viel darum war ich sehr verwundert über die abnützung
aber ich habs auch beim steelpad 4 S gemerkt wo alle gsagt haben na da nützt nix ab und nach ca 2 wochen is es stumpf geworden / so auch das mo pad
und stumpf in der mitte is für mich ne abnützung jojo
na wenns ca 4 wochen oder wie du sagst 3 monate naja kann nmir das nit vorstellen dass es 3 monate haltet ohne stumpf zu werden aber well aber preis is auch niedriger stimmt auch wieder :)
ich sag halt 20 -30 euro maximum aber dann muss es schon paar monate halten sonst zuck ich :(((

hm tendiere im mom zum mopo pad XXL, geht das auch mit der Viper maus ?

das MTW Pad sieht irgendwie wie die mopads ähnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja klar ghet das :)

ich persönlich benutze jetzt seit fast einem Jahr das selbe Everglide Ricochet...

auf der glatten seite die ich immer benutzt habe sind jetzt langsam abnützungen zu sehen ... jetzt speile ich seit einem monat auf der rauhen und da ist noch garnichts zu sehen ... ( ich speiel etwa 4-5 stunden am tag)

Mirko84HH // so ein blödsinn.....schaut vielleicht aus wie ein MTW vom Bild
sind aber 2 Welten
Ist schon immer toll was die leut so behaupten und feststellen im Foren und nicht mal das Pad vor Augen haben oder selber getestet haben
Mo Pad ein Billigpad / kostet jaauch nichts und weit von der guten Oberfläche des MTW entfernt
MTW gut tauglich zu Razer, flutscht super!! :)

meinte auch nur sieht ähnlich aus ;) bin am überlegen ob MTW pad oder das mopad

hm habe mir das MTW Pad geholt, ka warum aber irgendwie dachte ich hm das wird bestimmt nicht scheise, habe keine abtastprobleme , aussetzer oder sowas. Pad is auch groß genug. Am anfang war die umgewöhnung bissel schwer weil man die maus mit "etwas" mehr wiederstand drauf rumschiebt. Najo eigentlich ganz gut weil man im game nicht mehr ungewollt verrutscht.