Razer Viper V2 Pro auf einem Razer Strider für FPS Welche Mausfeet ? Tiger Ice vs. Corepad

hubihh

Experte
Moin zusammen,

ich habe die Razer Viper V2 Pro und benutze diese auf einem Razer Strider. Nun überlege ich die Füsse zu tauschen. Superglides waren auf der Pulsar X2 Mini nicht so mein Fall. Supersmooth, aber nach kurzer Zeit recht "muddy" und tatsächlich inkonsistent. Hatte auch ebreits die BTL PTFE, aber hierbei konnte man die Textur des Strider sehr stark spüren. War nicht so mein Fall, und fühlzte sich eher als Bremse an. Sollte bei so einer Maus und einem Hien-Clon nicht der Fall sein. Nun überlege ich die Corepad (Standard-Variante) oder die Tiger Ice zu nehmen. Generell sollen die Ice etwas schneller sein, aber auf Hybrid-Pads quasi sehr ähnlich sein.

Wie sind hier eure Erfahrungen ? Es sind eigentlich "nur" Füsse, aber das Feeling sollte sich ja schon "overall" gut anfühlen.

Viele Dakn und frohe Ostern

Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corepad Skatez wären meine klare Empfehlung. Die "Standard" PRO Variante mit den abgerundete Kanten sind super geschmeidig und das Tracking bleibt damit sehr konsistent. Die Erfahrungen habe ich auf dem Original Artisan Hien Mid Pad, diversen Cordura Pads und klassischen Stoffpads ala Zowie GS-R damit gesammelt.

Hattest Du auch die ICE zufällig als Vergleich? 😁

Nein, aber u.a. die BTL PTFE Skates, die fand wie Stock PTFE Skates nicht gut. Habe auch aber schon Exoten wie die Artisan Zero Yonsiki Skates getestet (auf Nylon 66 Basis), oder Keramik/Metall Mausfüße - letztere sind schneller als PTFE Skates, aber mMn der beste Mix aus konsitenter Kontrolle & Geschwindigkeit sind die PTFE Skates von Corepad.

Lustig. Die BTL gefielen mir auch überhaupt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh