Razor Boomslang, jemand getestet??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte sie mir mal angetestet...

purer dreck...
(für mich) nicht angenehm in der hand...
kein Freund von Kugelmäusen...
die genauig keit...naja..wenn man die vollen 2100dpi drinne hat, ist die maus so verdammt schenll, dass du ja gar nicht damit zocken kannst, ergo = performance (somit Auflösung) runterschrauben.

Naja ich hab mich dann wieder zur MX gegriffen :fresse:

also ich würd dir auch eher ne MX raten, 800dpi ist schon echt klasse, ich hab ne MX300 und bin total zufrieden damit:)

welche mx nutzt du? (pm)

MfG McRip :)

hab ne boomslang hier und find die net so doll..... und das mit der präzision.... ich finde ne mx is genauso präzise wie die boomslang (man merkt da keinen unterschied). ich werde mir wohl eine mx500 holen, da ich die mx300, die mx310 (oder wie die heist) nicht gerade als angenehm in der hand empfinden kann und die mx700 für zocker wohl nicht so gut geeignet ist (ansonsten is die spitze).

@ optime
welche boomie hast du?

@ Holly
PM PM PM

Original geschrieben von optime
hab ne boomslang hier und find die net so doll..... und das mit der präzision.... ich finde ne mx is genauso präzise wie die boomslang (man merkt da keinen unterschied). ich werde mir wohl eine mx500 holen, da ich die mx300, die mx310 (oder wie die heist) nicht gerade als angenehm in der hand empfinden kann und die mx700 für zocker wohl nicht so gut geeignet ist (ansonsten is die spitze).

Hast du die Razor mit 2100 dpi?

ja, ich hab die 2100er der ersten version, die ja manchmal fehler haben soll (kugel rutscht durch). meine macht insofern keine probs. also zum zocken is die maus ja ganz doll, aber der überflieger ist es meiner meinung nach nicht, ne gute mx kann da locker mithalten und liegt noch besser in der hand.

Original geschrieben von Robbenmeister
es geht nichts über ne vernünftige optische Mau wie die MX. Die razor ist nur was für hardcorezocker, die mit der maus bis zum Erbrechen geübt haben...

die maus is nur für möchtegern Pr0...
also für kleine Kinder die auch jegliche zusatz tool's für games usen...

@ Holly

dir ist die maus zu klein?
emm jo ich würde ma mit ner 500er oder mit der ganz neuen MX310 probieren...die sind ein bissi grösser

es gibt / gab nur eine wahre kugelmaus von logitech NACH den wingmans: die logitech wingman gaming mouse :)

jeder, der damit für längere zeit gespielt hat, wollte sie NICHT mehr hergeben, für keine razer und DAMALIGE optische mäuse.

mittlerweile sind die opticals allerdings SO präzise und "schnell", vor allem KONSTANT, dass nur noch seeehr wenige leute mit kugelmäusen "leistung" erbringen - das sind dann allerdings die wirklichen "pros" wie z.B. zeRo4 / quake 3 /

boomslang 2100 - dazu kann ich nur sagen, dass die 2000 an sich ne gute maus war, nur ebend falsch konzipiert und zu spät ausgereift war.

ich würds aus nostalgie-gründen ausprobieren, hol dir ne razer 2k1 :)

Also die Razer Boomslang (ich hab die 2000) ist wohl die beste Maus, die ich jeh hatte! Ich hab sie immer noch!

Zu meinen Vorrednern:

Sie ist extrem Präzise, wenn sie euch zu schnell ist, dann stellt sie halt langsamer ein. Das heißt ja nicht, dass du die Auflöung runterdrehst. Sie wird halt nur langsamer. Mir liegt sie sehr gut in der Hand und ich kann das Argument "Handgelenkschmerzen" nicht nachvollziehen, zumindest nicht bei Personen mit großen Händen!

Ist ein unbedingter Kauftip meinerseits!

@Drill: Was soll den das schon wieder? Die Maus ist absolute Spitze und deine Kiddies (werden es wohl sein), die kaufen die schon garnicht, da Gamestar die ja als Scheiß bezeichnet hat. Bisher ist es auch die einzige Maus, die mir wirklich gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
die Razor ist so wie man überall liest, eher gewönungsbedürftig wie andere Mäuse, daher sollte man sie einfach mal testen und selber eintscheiden. sie ist ja auch speziell für zocker gemacht.

Ich finde die Razer auch nicht so geil... ist mir zu klobig das ding.

Da bleib ich lieber bei meiner MX700 die find ich arsch geil. Liegt super in der Hand, ist sehr schnell und Preziese.

Feuchte Hände sind damit auch kein Prob dank der Gummi beschichtung.

Die Zusatz Tasten sind 1. Sahne und die Mouse Ware (Die neuste, die alten waren der hinter letzte dreck was Zocks angeht :wall: ) ist auch super und unterstützt alle Games.

Was will man mehr ?

:fresse:

greetz
The2Brain

Keine Ahnung. Ich bleib bei der Razer!

Aber gerade in Beziehung "Mouse" kann man eh nur sehr schlecht vergleichen. Nicht so, wie bei einer GraKa z.B. Von daher muss jeder selber entscheiden, was er will.

Und in Beziehung Boomslang steht eins Fest: Die Präzision ist ungeschlagen! Die Form ist aber wohl für den einen geil, für den anderen ungeeignet. Man sollte deswegen nicht gleich streitgespräche anfangen! ;)

nochmal, dreht die kugel der razer durch, wenn ihr ne schnelle bewegung mit der maus macht?

nehmen wir an, meine bevorzugte sensivität ist ~30cm für nen 360°-turn - da brauchts ne maus, die bei schnellen und ruckartigen bewegungen mitkommt.

dass die boomslangs alle gnadenlos präzise sind und in diesem punkt den opticals in nichts nachstehen weiss ich :) / daaamals mit ner 1000er gespielt für nen paar stunden, als sie gerade aufn markt gekommen war hier in DE /

ne also ich weis net mir würde die boomslang net so taugen, weil die musste ja bestimmt imemr mal reinigen wegen der kugel. da bleib ich lieber bei meiner dual optical ich find des is des Non-plus-ultra für gamer.
das is jetzt mei meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh