Razor Copperhead defekt, raparieren?!

def

Legende
Hallöchen ihr da draußen,

habe eine razor copperhead, bei der irgendwie der kontakt zur rechten maustaste nicht mehr das wahre ist.

sprich eine gedrückte maustaste bewirkt zig kurze anschläge binnen sekunden.

es ist im prinzip nur möglich, die rechte maustaste zu nutzen, indem man sie mit voller kraft gedrückt hält. ein normales betätigen löst diesen effekt des autofires (früher bei joysticks) aus...

wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder schonmal ähnliches hatte.

ich werd heut abend mal versuchen die maus aufzumachen, ob sich evtl dreck oder sonstiges bei dem kontakt abgelagert hat.

bin mir allerdings nicht sicher, ob das ohne weiteres überhaupt möglich ist, da die tasten ja doch recht seltsam eingebracht sind in die maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du pech hast, musst du den Taster aufmachen und zurechtbiegen und sauber machen.

Wie schaut es denn mit der Garantie aus? Wenn die noch nicht abgelaufen ist, würde ich die Maus in jedem Fall einschicken.

Guten Morgen ;)

also das selbe Problem trat bei meiner Copperhead -bei beruflicher Nutzung 9h+ pro Tag - auch nach ca 12Monaten auf.

Die rechte Maustaste reagierte schlecht bzw wenn, dann mit nem Doppelklickeffekt bzw mit obig beschriebenem Problem.

Garantie war abgelaufen, finde aber nach den Betriebsstunden nach hat sie gute Dienste verrichtet.
Letzte Woche eine Neue besorgt, die alte als "Ersatz" aufbewahrt.

Dennoch mein Resumee nach 1nem Jahr:

beste Maus die ich seid ich denken kann hatte :d

- wenn du noch Garantie hast, bring sie zum Händler, ansonsten kannst du ja versuchen sie zu öffnen, allerdings schätze ich das als normale Abnützungserscheinung ein, hab leider keinen Anhaltspunkt auf die Nutzungsdauer in deinem Post gefunden ;)

yours Nash

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so btw:
-Wieso kaufen sich Leute denn ein Produkt und schauen nicht mal auf die Verpackung wie das Ding denn genau heißt :rolleyes:

richtig geschriebene Namen werden überschätzt

Rcehstcrhebefheelr, egineltcih ttoal eagl

ich weis es ist OT und alt, passt aber hier gut rein :haha: :

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen
Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in
eniem
Wrot sethen, das enizg wcihitge
dbaei ist, dsas der estre und lzete
bcuhtsbae
am rcihgiten Paltz snid. Der Rset
knan ttolaer Bölsdinn sien, und man
knan es
torztedm onhe Porbelme lseen. Das
ghet dseahlb, wiel das mneschilche
Geihrn
nciht jdeen Bchustbaen
liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen???

yours Nash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh