Razor copperhead geht nach reset nicht mehr

mGa

Enthusiast
Servus Jungs,

seit neuestem habe ich meine neue Maus razor Copperhead. Wenn mein PC abstürzt und ich z.b. reset drücken muss, geht die Maus nichtz mehr dannach. Es bringt nichts wenn ich unten auf den Kopf drücke, der an der Mause ist. Ich muss dann USB Kabel ziehen und wieder reinstecken, dann geht sie wieder. ist das normal ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja anscheinend, ich hatte das auch öfter ...jedoch mit einer diamondback!

seitdem ich die copper hab ist das weg..... scheint ein bug zusein der nach einiger zeit mit razermäüsen und nforce boards auftritt.

Hi

Das Problem hatte ich auch. Habe die Maus einschicken wollen weil die Maus auch das "kratzen" anfing. Da hat der nette Service mitarbeiter mir gleich gesagt, das Problem gab es schon üfter ich solle mir eine neue holen, ist ein Fehler in der SW der Maus...habe mir dann eine G5 mitgenommen...schau mer mal.

Also einfach in den Laden deines Vertrauens und eine neue holen...:bigok:

USB Kabel raus, rein und sie läuft.. wo ist da nun der Akt?:stupid:

Wenns dich so stört, frag dich erstmal wieso dein Rechner so oft abstürzt :d

Ja aber mal im Ernst Wulle, ist das Sinn und Zweck einer Maus für 70 Euro?

Glaub ich nicht.

Mein Rechner stürzt nie ab, und bei mir war es auch...wenn ich den Rechner hochgefahren habe, ging der Laser nimmer...die Beleuchtung ging noch...also ein Fehler der Maus!!

slaughter3d schrieb:
ja anscheinend, ich hatte das auch öfter ...jedoch mit einer diamondback!

seitdem ich die copper hab ist das weg..... scheint ein bug zusein der nach einiger zeit mit razermäüsen und nforce boards auftritt.

an nforce kanns nicht liegen, ich hab ATI-chip drauf, passiert trotzdem, liegt wohl an der maus aber abziehen und wieder reinstecken is ja auch net so schwer und mein leben ist noch lang also hab ich auch zeit, mal den stecker zu ziehen ^^

btw meine copperhead hat nur 40 € gekostet, rofl

Zuletzt bearbeitet:
Suoi Jungs, danke. Vielleicht kann mann ja ein Firmware update machen ???

Das geilste ist mein PC schmiert nur bei Vavle Games ab wie CSS HL2 :wall:

Prime auch stabil. Entweder es kommt immer hl2.exe hat ein Problem festgestellt oder es kommt einfach nur die maus. BIld bleibt stehen und da muss ich immer reset drücken weil ich es aners net weg bekomme.

tu mal deinen speicher bissl runterschrauben...weiß net was du hast, aber HL2 basierende Games sind sehr empfindlich was den Speicher angeht...das mit dem Bug mit Maus rein raus...kann ich auch beim Intel Chip bestätigen...

gruß Micha

Mhh ok ich spiele dann lieber quake 4 ;) :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh