Razor Krait; 800DPI möglich?

SSJ

Semiprofi
Hallo,

ist es irgendwie möglich auf 800dpi zu stellen, da es mit dem Treiber nicht einstellbar ist?

1600dpi sind mir zu schnell......400pi naja.....
Hinzugefügter Post:
BTW : Bringen die Treiber eigentlich irgendwas?

Ich mein, die meisten Optionen und Einstellungen kann man auch ohne Treiber anwählen^^.

Was wäre eigentlich sinnvoller:

1600DPI, aber dafür einfach die Speed vom Zeiger runterstellen,

oder

400DPI, aber dafür die Speed vom Zeiger hochstellen?

Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist es irgendwie möglich auf 800dpi zu stellen, da es mit dem Treiber nicht einstellbar ist?

1600dpi sind mir zu schnell......400pi naja.....
Hinzugefügter Post:
BTW : Bringen die Treiber eigentlich irgendwas?

Ich mein, die meisten Optionen und Einstellungen kann man auch ohne Treiber anwählen^^.

Was wäre eigentlich sinnvoller:

1600DPI, aber dafür einfach die Speed vom Zeiger runterstellen,

oder

400DPI, aber dafür die Speed vom Zeiger hochstellen?

Thx.

Bei der Krait geht nur Sensitivität

Naja......die Einstellungen sind nicht das wahre...

Ich habe wieder auf DPI 1600 geschaltet, danach habe ich wieder die Treiber deinstalliert.

Dann habe ich unter den Standard-Windows-Einstellungen die Mauzeiger-Geschwindigkeit reduziert.

Aber ein PROBLEM:

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Warcraft3 TFT zocke, die Maus etwas "ruckelt".

Liegt es daran, dass ich nur USB 1.1 habe?

Oder woran kann das liegen? Das Problem habe ich z.B mit einer KUgelmaus nicht.

Naja......die Einstellungen sind nicht das wahre...

Ich habe wieder auf DPI 1600 geschaltet, danach habe ich wieder die Treiber deinstalliert.

Dann habe ich unter den Standard-Windows-Einstellungen die Mauzeiger-Geschwindigkeit reduziert.

Aber ein PROBLEM:

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Warcraft3 TFT zocke, die Maus etwas "ruckelt".

Liegt es daran, dass ich nur USB 1.1 habe?

Oder woran kann das liegen? Das Problem habe ich z.B mit einer KUgelmaus nicht.
Sei froh das sie läuft, meines wissen nach braucht die maus zwingend usb 2.0 da 1.1 net schnell genug ist, guck ma in der anleitung, bzw packung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh