Razzia bei FarCry Entwickler Crytek

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
Razzia bei FarCry Entwickler Crytek

Die Büroräume der Firma Crytek die zurzeit den Ego-Shooter Farcry entwickelt, wurden heute Vormittag von der Coburger Polizei durchsucht. Dabei wurden auch Computer beschlagnahmt.
Ein ehemaliger Mitarbeiter der Firma habe von illegalen Einsatz von Software berichtet. Der Schaden soll sich im sechsstelligen Bereich bewegen.
Ob durch die Ermittlungen die Veröffentlichung von Farcry Ende März verzögern wird steht bis dato noch nicht fest

Was geht?

Ich glaubs net!

Ich hoffe echt das sich das net auf denRelease auswirkt!!

MfG

Muechl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fang gleich an zu weinen....

Das kann doch nicht sein.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bitte lass die das Spiel deswegen nicht verschieben.

ich hab gedacht ich spinn, als ich das gerade auf der Homepage von den sternshortnews gelesen hab!!

So knapp vorm Release und dann das!!!

*heulllllllllllll*

Dabei is FarCry seit Bf1942 der einzige EgoShoter, den ich mal wieder mega geil finde!!!!

:-(

Rausfinden wer der "ehemalige Mitarbieter" ist ... den Rest beseitigen die Haie ...

tja. Crytek hats verdient. Wenn man möchte das seine Spiele gekauft werden, dann kann man doch selbst nicht irgendwelche Software aussem internet nehmen. Sorry leute. So dumm kann man nich sein

Objektiv betrachtet is das 100% korrekt - wenn man ein next Gen Game macht und die Software die man nutzt nicht bezahlt endet es nunmal so ...

wenn es so wirklich ist und der "ehemalige" sich nicht nur rächen wollte... So kann man einer Firma ganz schön schaden, wenn man nur will - und so eine geschichte ist doch gefundenes Fressen für die Verteidiger des Gesetzes ;)

irgendwie selber schuld...

aber extrem schade fürs Game...weil die demo owned :)

Ich sag mal das game kommt raus ... und die geschädigten kassieren den Ganzen gewinn ... anders wäre es verdammt dämlich denn die verantwortlichen haben das geld eh nicht ...

Na super!
Hoffen wir mal das nicht an der Geschichte dran ist!
Das Spiel ist wirklich gut, von dem was ich bisher mitbekommen habe (DEMO)

oh man ey!!!
mir steht es jetzt bis hier :mad: :grrr:
ihr seht es zwar net wo es mir steht, aber ich hoff ihr wisst wo. :hmm: (ohne hintergedanken)
also ich mein mich regt des jetzt voll auf.

hört das denn nie auf mit den schlechten nachrichten.
die top games scheinen echt gerade vom pech verfolgt zu sein.

-Doom³ (alpha leak)
-HL² (code entwendet ;) )
-Stalker (war auch irgendwas)
-wold of warcraft online is ja auch irgend eine rießen alpha leak
igendwo im netz
-FarCry (wisst ihr ja was passiert ist)

schon irgendwie komisch oder nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Kan sein das die Nachfrage sich jetzt verdobbelt hinsichtlich des Spieles.
Ich fand das Demo auch gut.
So long......

tjo ich finds super! da sieht man mal wieder das sich stehlen nicht lohnt ne^^ hahaha tolles game aber alles ausm nichts aufgebaut, natürlich mit hilfe von warez und crackz. selber schuld :banana:

Original geschrieben von Mr.RiGO
tjo ich finds super! da sieht man mal wieder das sich stehlen nicht lohnt ne^^ hahaha tolles game aber alles ausm nichts aufgebaut, natürlich mit hilfe von warez und crackz. selber schuld :banana:

Du machst die gerad ziemlich lächerlich ...

... einfach mal den ganzen thread lesen ;)

Pressemittleiung von Crytek

Heute Morgen um 9.00 Uhr wurden die Büroräume der Firma Crytek durchsucht. Ausgangslöser dieser Aktion war eine Anzeige von einem ehemaligen, verärgerten Praktikanten, der behauptete die Firma Crytek habe von einer bestimmten Softwaremarke, Installationen durchgeführt ohne die entsprechende Anzahl der Lizenzen zu besitzen.

Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen! Die Entwicklung des langerwarteten Spieles Far Cry wurde nur um drei Stunden unterbrochen, während die Polizei die Angelegenheit mit Crytek und dessen Managementpersonal aufklärte!

Entgegen den Behauptungen diverser Medien und Foren, möchte Crytek hiermit klarstellen, daß weder Personen verhaftet oder Gegenstände konfesziert wurden. Crytek hiermit möchte nochmals den Fans betonen, das die Entwicklung von Far Cry im Zeitplan liegt!

so ein sch*** praktikant war daran schuld. jetzt hat sich alles um 3std verschoben. :p

Ja verdammt drei stunden

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Scheiß Praktikanten machen überall nur ärger !!!

Original geschrieben von Anarchy
Du machst die gerad ziemlich lächerlich ...

... einfach mal den ganzen thread lesen ;)
hab eigentlich nur zwei beiträge übersprungen^^ aber gerade die waren wohl wichtig:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh