RC5-72 unter Mandrake 9.1?

F|W

Neuling
Moinsen! :d

Ich habe mir eben mal Mandrake auf ne extra Platte installiert und wollte dann natürlich gleich RC5 starten. Also RC5 für Linux [x86] gesaugt und die Datei entpackt. Dann habe ich auch RC5 geklickt und nix ist passiert.
Was muss ich machen, damit das funzt? OS ist wie gesagt Mandrake 9.1. Und welche Datei muss ich eigentlich saugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit klicken kommst du da nicht sehr weit, nur untar kannst mit klicken;)
um den clienten zum laufen zu bekommen geh in die console, wechsel in das verzeichnis in dem die dnetc file liegt und geb dann
./dnetc -config
ein
schon geht config los
alternativ geht glaubeich auch ./dnetc -install

edit: x86 client ist auch der richtige

Zuletzt bearbeitet:
@Big-Homer: Mir ist schon klar, dass es dafür Mans gibt. Nur leider wird es keine Man für RC5-72 unter Linux geben... Oder gibt es eine Man für Seti, UD Cancer, ...?

@HaPpYcOrE: Werde ich nachher mal ausprobieren! Danke! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh