RC5TEAM Smalltalk

Piep

Enthusiast
Also ich dachte das braucht unser RC5 Forum mal.

Ich fang gleich mal an, wer geht eigentlich von euch zu Matrix Reloaded?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich vor....Do, Fr, oder Sa......

Ich hab aber von nem Freund gehört, dass der bei weitem nicht an den 1ten teil herankommt (immer diese eMule Nutzer:d)....

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wahrscheinlich Freitag gehen, da werden uns bestimmt viele Leute begleiten.

Ich geh' am Mittwoch rein (Vorpremiere hähä), aber ich kann mir schon denken, dass er nicht toll wird. :) Habe ihn zwar nicht gesehen, aber das Gesetz der Serie will es so... ;)

immer diese unnützen threads ;)... nur weils im OT forum keine posts gibts.

dann muss hier doch auch nicht mehr rumgespammt werden, im distributed forum sollen wenigstens die posts noch gehzählt werden... ;)

Er meinte wohl eher, dass wenn hier rumgespammt wird, die Posts hier auch nimmer zählen. Und überhaupt ist Spam ja net so angesagt! ;)

Aber, da ich ja jetzt schon einen Post gemacht habe, kann ich auch gleich antworten :-)D):

Ich weiß es noch nicht, wann! :d

Original geschrieben von smiley
Er meinte wohl eher, dass wenn hier rumgespammt wird, die Posts hier auch nimmer zählen. Und überhaupt ist Spam ja net so angesagt! ;)

Aber, da ich ja jetzt schon einen Post gemacht habe, kann ich auch gleich antworten :-)D):

Ich weiß es noch nicht, wann! :d

:d

tja hättest du nicht den thread gestartet...

das mit dem ltdw fand ich ne ganz lustige idee aber es sollte wenn schon sinnvolles gespamme sein :d

und beim nächsten mal benutzt du den EDIT button!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja so solls auch bleiben... belastet nur unnötig das inet ;)

ich hab es schon mehrfach gemacht... um einen thread zu pushen, aber auch nur dann... i.d.r.

in der regel.... ausnahmen gibts aacuch :)

gabs schon öfters...

Du beschwerst dich über Spam Radeon?!
Dann hört doch endlich mal auf diesen Thread hier wegen euren SCH**** Doppelpost Müll zu überfluten!

So, das musste jetzt ver***** nochmal sein !!

ich beschwere mich über unnoetigen spam... mancher spam, ist halt nötig, damit manche threads überleben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh