RCT3 , Cheats funktionieren nicht :(

chrissi1106

Mr.TestDrive
Hallo Leute
hab mir heute das Spiel gekauft und wollte mal einen nützlichen Cheat benutzen, hab David Braben correct eingegeben aber die Kettengeschwindigkeit lässt sich nicht erhöhen :heul:
Kann mir einen vllt einen anderen Cheat dafür sagen oder warum der nicht funktioniert? Wäre sehr sehr dankbar!!

Wenn ihr diesen Thread sinnlos findet oder es einen ähnlichen schon gibt, dann möchte ich mich entschludigen, danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sinnlos ist er nicht direkt, ich mein du hast eine frage und hast sie hier gestellt. das problem ist nur das dir hier keiner beim cheaten hilft, wir sind alle ehrliche spieler. und wie wir alle wissen (nichts gegen dich) aber cheater sind drogenabhängig und haben nen kleinen :fresse:

also evlt. bei www.mogelpower.de vorbeischauen vllt hilft dir da jemand

Cheater an die wand !!
... nein im ernst , hast du auch einen Besucher so genannt oder einfach eingetippt?

naja sinnlos ist er nicht direkt, ich mein du hast eine frage und hast sie hier gestellt. das problem ist nur das dir hier keiner beim cheaten hilft, wir sind alle ehrliche spieler. und wie wir alle wissen (nichts gegen dich) aber cheater sind drogenabhängig und haben nen kleinen
Sonst ist aber alles gut oder?
Nein in anderen Spielenwie TDU oder so, halöt Spiele die ich ernstnehme cheate ich auch nicht, nur son just for fun spiel, da isses mir eigt. egal
Joa die Besucher hba ich so genannt und auch auch alles weitere, aber lassen wir das....
Hinzugefügter Post:
und ehrlich, der Cheat mit der Kettengeschwindigkeit, ewnn die Kette den Zug auf nur ca. 10km/h beschleunigt, da machts nicht wirklich 100%ig Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh