Rdaeon 9800se BGA Ram Kühler

Morpheus-01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
112
Ort
Gifhorn
hallo,
ich suche für meine Radeon 9800se mit BGA Ram 8 4ram Kühler, wenn möglich in Kupfer. habt ihr ideen wo mann die Sachen herbekommt?Sollte aber nicht so ein Billig zeug wie von Revoltec sein!!
MFG Morpheus-01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
billig zeug wie von revoltec? :hmm:

öhm? was is daran billig? :hmm: :confused:
 
Radeon 9800se

Das ist richtig, die dinger sind eher für die Alten TSOP Ram Speicher und nicht so sehr für BGA geeignet! Die stehen sonst viel zu sehr über!Was ja nicht schick aussieht.
 
das sieht net schick aus? oha ... also ich find das es super aussieht ... ich hab die selber auf meiner R9500NP @ "9800NP" und es sieht GEIL aus ...
 
vga1w.jpg

vga2w.jpg


sieht doch geil aus - und außerdem taugen die auch was !:d
 
des sind aber keine Revoltecs!?
 
haben die net nen dickeren boden? oder is das nur bei den ALU so?
 
Das sind sie wirklich - stand zumindest auf der Verpackung - oder bin ich vieleicht der SpeicherKühler-FälscherMafia auf den Leim gegangen :d
 
ich hab mich nur gewundert das die net so en dicken boden haben ... das kenn ich von meinen ALU Revoltecs ... da is der boden zimlich dick ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh