RE: Artikel: Corsair Hydrocool 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr.Joker

Banned
RE: Artikel: Corsair Hydrocool 200

OHHH NEIN

Also da sich diverse verantwortliche drücken wollen und das Topic zugemacht haben, bin ich jetzt hier !

achjo, ich rede über diesen Review: KLICK

Hier in dem Threat kanns also weitergehen !

Also das ding da, das is doch echt nen witz !

Der Radi hat die stolze Größe eines Shuttle Barebone heatpipe kühlers !
Also das das ding im test alles abgezogen hat, naja ich weiss ja nicht.........

Scheiss radi, warscheinlich kack pumpe, der CPU aufsatz is sowieso lol !

Und du willst uns weiss machen, das da keine Wakü dran kommt ?!

Nimm nen kernkühler und nen 240er radi und das ding kannse inne tonne werfen.

Ich würd sogar behaupten nen senfu dual mit nem zern kühler würd das ding glatt abziehen !

Ich mach schon von klein auf in Wakü's und wirklcih, wenn das ding da was abzieht, dann diese geniale CD-Rom schacht wakü aber das wars auch schon !

Und zu dem ergeniss, entweder bist du (der tester) zu unfähig oder du wurdest irgenwie geschmiert !
Und dumm bist ja schienbar nicht du hasst es ja auch bis hierhin geschafft, DA FÄLLT DIE WAHL DOCH ENG !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Dich gerne per PM bei mir beschwehren, da es allerdings in den letzten Tagen über dieses Review einige Auseinandersetzungen gab, die eindeutig aus dem Rahmen gefallen sind, mache ich auch diesen Thread hier wieder zu.

Original geschrieben von Pr.Joker
Und zu dem ergeniss, entweder bist du (der tester) zu unfähig oder du wurdest irgenwie geschmiert !
Und dumm bist ja schienbar nicht du hasst es ja auch bis hierhin geschafft, DA FÄLLT DIE WAHL DOCH ENG !

Übrigens ist das hier eine wirklich absolut unverschämte Aussage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh