H
HW-Mann
Guest
Guten Morgen liebe Luxxer!
Bevor ich den WaKü-Quatscher weiter zumülle, hab ich lieber einen neuen Thread erstellt mit meinem Anliegen.
Mein WaKü soll/muss vom Corsair Carbide 240 Air umziehen in ein "neues" Case - welches ein Fractal Nano S wird.
Das aktuelle System ist das Hauptsystem, das Zweit-System ist im Bau, aber nicht fertig, daher wirds bissel doof für mich.
Bereits vorhandene Teile:
Bestellte / fehlende Teile:
Für Kritik, Ideen usw. jeder Art bin ich extrem dankbar! Selbst wenn jemand im Kopf hat, was am besten zusammenpasst optisch ( AGB, Pumpe etc. ) - immer her damit.
Das ganze Ding kann gern ein halber Hardwareluxx-User-designed-PC werden!
Bevor ich den WaKü-Quatscher weiter zumülle, hab ich lieber einen neuen Thread erstellt mit meinem Anliegen.
Mein WaKü soll/muss vom Corsair Carbide 240 Air umziehen in ein "neues" Case - welches ein Fractal Nano S wird.
Das aktuelle System ist das Hauptsystem, das Zweit-System ist im Bau, aber nicht fertig, daher wirds bissel doof für mich.
Bereits vorhandene Teile:
- Fractal Nano S
- DDC 310 + Phobya Nickel Top
- PowerAdjust 3 Ultra + Passiv Kühler
- AC Temperatursensor
- AC DFM
- Heatkiller IV Pro Nickel
- Kryographics GTX 980 Nickel
- Tygon Norprene 16/10 2m
- 4x Noctua NF-F12 PWM
Bestellte / fehlende Teile:
- Radiatoren: 2x HWLabs Nemesis GTS 240
- Backplate für die GPU: AC GTX 980 BP ohne Heatpipe
- AGB: EK RES 100
- Anschlüsse und Winkel: wird entschieden wenn die Radis da sind
Für Kritik, Ideen usw. jeder Art bin ich extrem dankbar! Selbst wenn jemand im Kopf hat, was am besten zusammenpasst optisch ( AGB, Pumpe etc. ) - immer her damit.
Das ganze Ding kann gern ein halber Hardwareluxx-User-designed-PC werden!
Zuletzt bearbeitet: