[Kaufberatung] Re-Build meiner WaKü ins Nano S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radis kommen am 13-15. September an. Dauert also noch 1-2 Wochen.

Die Backplate bestell ich heute noch, das Reservoir auch. Und den Schlauch.
 
Naja nun sind die in UK schon verpackt und versandt. :P

Die sollen ja schon ein Stück performanter sein bei 800rpm und in den Tests sogar an 1. Stelle mit 700-900 rpm. Genau mein Bereich.

Wenn noch einer ne Idee für nen AGB hat - immer her damit!

Der EK Res hat 110mm - mehr darfs nicht sein.
 
Waagerecht ist Pflicht, da der AGB intern sein MUSS und nur zwischen Mainboard und Front-Radi passt.
Waagerecht entspricht das dann 110mm in der Breite und 60-65mm Höhe im Case.

Eeeeng. :d
 
Update:

- GPU Backplate und PowerAdjust Kühler sind auf dem Weg
- Radiatoren wurden versendet mit Royal AirMail

Weiter gehts! :d
 
Update:

- Backplate angekommen ( sauschwer und echt gut von der Qualität )
- Kühler für PowerAdjust angekommen
- EK DDC Housing black angekommen

Ein Paket liegt noch bei der Nachbarin - wird doch wohl nicht das Paket mit den Radis sein. o_O
 
Update:

- Radis sind eben angekommen und ne neue Uhr für mich :fresse2:

-> AGB und Winkel fehlen noch

16/10 oder 13/10 steht noch im Raum.
 
Was denkst du in einem kleinen Case? Ich glaube, ich würde eher zu 13/10 tendieren...

Edit: Zwei Tage zur Nachbarin und zurück gebraucht? :fresse: :haha:

on the road with TT...
 
13/10 und ein zwei Winkel mehr oder 16/10.

Je kleiner desto schöner wirkt das im kleinen Gehäuse.
 
heute ist mir das Nano im Altern*te outlet auch in den Warenkorb gefallen und nun aufn Weg zu mir. Zudem hab ich auch das gleiche Mobo wie du :shot:
Bin also gespannt was du draus machst :popcorn: Hau rein!
 
Das bin ich bei dir auch! :d

Deins wird eh besser werden, aber darum gehts ja nicht.
 
Ach Schade, gerade irgendwie den Gedanken über ein Build Battle gehabt... :fresse: :rofl:

Ob mein nächstes Bastel Objekt doch so ein kleines Case wird und kein CM 7?? :haha:

on the road with TT...
 
och da gibts doch kein battle.... ich weis noch gar nicht ob überhaupts und wenn in oder doch eher extern...
 
sooo - mittwoch gehts scheinbar los - hab nun alles bis auf nen agb da. ;) der sollte auch bald ankommen.
 
Naja ... 4 Tage gearbeitet - 48h ... erstmal das WE erholen und dann gehts los!
 
Klingt cool was du da vor hast, ich spiele aktuell auch mit dem Gedanken an ein Mini ITX Wakü System, bin Gehäusemäßig allerdings eher auf Lian Li fixiert.
Wird aber denk ich erst in Angriff genommen wenn mein aktueller Rechner 'nen Nachfolger braucht und das hat noch viel Zeit.

Bin gespannt wie deine Lösung aussieht, vor allem was AGB und Pumpe betrifft aber auch wie gut die Radis ins Mini ITX Case passen.
Viel Spaß beim basteln!
 
Danke danke!

Aktuell scheint es wie folgt zu sein:

Pumpe unten vorn -> GPU -> CPU -> Radi Deckel -> Schlauch hinterm Radi bis vor zur Front und quasi unsichtbar in den Radi Front -> AGB -> Pumpe
 
;) Zieht sich alles bissel - da ist alles, aber hatte noch keine Zeit zum Umbau.
 
So lange hats gedauert - das System ist trockengelegt.

Hardware-Umbau erfolgt am Mittwoch + Bestellung der letzten Winkel und so weiter.

Insgesamt bin ich dann wohl bis SA / SO ohne PC.

Fotos mach ich mit der Kamera - ev. ein Video vom Befüllen.
 
Moin, schon fertig?

Würde gerne wissen wie es aussieht! Hab aktuell das selbe vor weg vom 240air *nerv* selben probleme, Tür geht schlecht zu wegen Grafikkkartenkühler, zu laut, plexi misst.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh