re . grafik karte aber welche ??

UCMichael

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
171
Ort
Düren
hi ich möcht mir eine neue grafik karte zu legen
was meint ihr eine
GF 7800GT
Oder eine ATI x1800xl
würd schon gerne eine ati haben
MFG micha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich: der unterschied von einer x800xt mit 620/570 auf eine 7800GT oder auch die ATI lohnt sich nicht wirklich.. Du zahlst sicher abzgl deiner Karte mehr als 100€ drauf für das bischen mehr Leistung.
Würde ich nicht machen! Behalt deine Karte lieber noch ein halbes Jahr...
Wenn Du aber die dicke Knete hast und alle hoch @ full spielen willst: 512er GTX oder halt x1800XT 512er...
Gruß
 
ich denke dass es egal ist welche du nimmst ... von der grundleistung ist die 7800 GT besser ... mit overclocking die X1800xl besser ...

ist also deine entscheidung welche du nimmst und ich würde die entscheidung vom geld ausmachen (eine 7800GT ab 310€)
 
naja hab auch schon überlegt ob es sich über haupt lohnt
werd mir das mal über legen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh