RE4 USB tot????????

Elvismylife

Enthusiast
Moin

Bis soweit fertig mit mein System noch ne Phoebus rein für nen schönen Klang, danach wolte ich den Drucker installieren aber der wird garnicht erkannt hatte ich ihn in USB2 Nr3 reingestöpselt und nix der daneben Nr.4 genau das gleiche NR.5 ist ok KOMISCH ist das. Meine frage kann das sein das der Treiber nicht richtig raufgekommen ist aber das kann ich mir nicht denken.
Ich werde Windows nochmal neu raufziehen, evtl hilft das ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ggf. verwechselt mit USB 3 Ports und noch keine USB 3 Treiber installiert?

Hallo Romsky

USB 3 Sind alle in Betrieb keine probleme nur diese 2 Stück USB 2, da sind 4 in einer Reihe 3 schwarze und ein weisser für ROG Connect. Ich seh mich bald wieder am Rechner rumschrauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh