React OS

WoD

Semiprofi
Habt ihr schon von diesem Betriebssystem gehört? Damit sollen alle Windows Programme und Spiele laufen. Man kann sogar Version 0.2 herunterladen. Meine Frage: Hat jemand schon die beta und wie ist sie? Laufen jetzt schon alle Spiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs mal in einer vmware installiert läuft nicht wirklich stabil. also ich würde erstmal noch bei windows bleiben. viel ausprobiert hab ich aber nicht weils mir so oft abgestürzt ist.

Okay danke für deine Erfahrungen mit React OS :)
Ich hoffe, dass das Betriebssystem kein Flopp wird...

das is nur 4,xxMB groß? :hmm:

hmm, da hat wohl jemand en bissl am w2k/NT code rum gebastelt ... :rolleyes:

Aber das is echt verdammt instabil ...

Wie gesagt instabil und fehlen wirklich viele features.

Und nein, nichts Windows 2000 code! Damit würde das teil ja schon wieder ein paar 100mb groß sein!

Ist selbst entwickelt und halt ein bisschen code aus wine (Linux Windows Emulator)

wo kann man das downloaden ?

und es gibt doch auch so ne weiter entwicklung von BeOS dieses zeta ist das auch freeware ?

hmm, wenn das kein Windows OS is, wieso hat das dann verdammt viele windows dateien? und so en aufbau wie Windows?

dann kann man aber net sagen das es kein windows system is ...

:rolleyes:

Alleine schon die installation is wie bei WinNT/2000/XP/2003

naja.. aber man sieht das die nachgebaut ist. Und außerdem geht die reactos installation viel schneller

das schon, aber das auch nur weil es VIEL weniger dateien sind.

Da is ja nix dabei ;)

Original geschrieben von ossiram
das schon, aber das auch nur weil es VIEL weniger dateien sind.

Da is ja nix dabei ;)

Naja. Aber ich z.B. ne RedHat installation hat VIEL mehr datein als windows und ist schneller fertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh