Real-Face-Avatare ;D

Oliver_G

Semiprofi
Wer zieht mit und macht stellt von sich selbst nen Pic als Ava rein? So was gibts auch in anderen Foren und ist ganz lustig ;)

Nur nen Vorschlag -> will nix auffe Mütz *g*

Greetz,
Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jojo, hatte erst den Thread gemacht und mich dann ans Ava gemacht ;)

war das net sogar die ursprünglich idee des avatars ?

naja ohne mich, find meine gfx bilder schöner als mich :d

hm also son thrread gabs schon zig mal hinterher einigte man sich glaub ich unter einigen leuten darauf das ins profil zu packen

profilbild ist da wohl bessa geeignet ;)

ne zählt nicht inferno^^ du kannst sie mir trotzdem mal ausleihen:d

lol

@ inferno n1 ;) :shot:

hm wenn du hier anfängst dein mädel zu verschachern gibts ärger vom schatzmeister:fresse:

jo im profil reicht es eigentlich obwohl ich das ganze etwas persönlicher fände wenn mehr leute ihr photo von sich als avatar nutzen.

bild im profil langt find ich, aber wenn es schule macht würde ich mich selber auch als ava setzen

nee Bild im Profil reicht völlig ... will eure :fresse: nicht die ganze Zeit beim lesen sehen ... da wird mir ja schlecht und bei leute wie DarkLord erst recht ... da reg ich mich dann nur noch mehr auf wenn ich auch noch dessen Gesicht sehen muss :d

schleimer ... dabei denkst du doch das gleiche :d

Ich find so Avatars wie von Rigo, Revoltec, Burnout, Dr.C, meins :)
1000 mal besser ...
Der Real-Face-Thread hat mir gereicht

Obedire, dann sei mal froh das das hier nur ein Forum iss :p Es muss ja in Solingen massenhaft schöne Menschen geben, und ich dachte bis jetzt immer das die da nur ne Messerfabrik undn paar Faschos haben ;)

Das Ding mit dem Brandanschlag vor XXJahren wird uns Solinger glaube ich ewig nachgehalten ...

Ich meinte nicht das wir hier in SG die schönsten sind ... möglich wäre es zwar ;) ... aber egal ... aber es gibt halt Leute hier im Forum die man halt nicht leiden kann und dann auch noch immer das Gesicht von dennen sehen zu müssen .... dann lieber nen geiles Avatar ... und leute die mich nicht mögen sollen halt nicht weiter von meinem Foto belästigt werden ... :d

Happy Birthday @ Oli

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gegen meinen Avatar hat niemand etwas einzuwenden auch wenn ich es nicht selbst bin (schade eigentlich bei einem solchen Hintern...).

@ obedire

atari.gif

;)

sieht doch gleich viel besser aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh