Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee Bild im Profil reicht völlig ... will eure nicht die ganze Zeit beim lesen sehen ... da wird mir ja schlecht und bei leute wie DarkLord erst recht ... da reg ich mich dann nur noch mehr auf wenn ich auch noch dessen Gesicht sehen muss
Obedire, dann sei mal froh das das hier nur ein Forum iss Es muss ja in Solingen massenhaft schöne Menschen geben, und ich dachte bis jetzt immer das die da nur ne Messerfabrik undn paar Faschos haben
Das Ding mit dem Brandanschlag vor XXJahren wird uns Solinger glaube ich ewig nachgehalten ...
Ich meinte nicht das wir hier in SG die schönsten sind ... möglich wäre es zwar ... aber egal ... aber es gibt halt Leute hier im Forum die man halt nicht leiden kann und dann auch noch immer das Gesicht von dennen sehen zu müssen .... dann lieber nen geiles Avatar ... und leute die mich nicht mögen sollen halt nicht weiter von meinem Foto belästigt werden ...