Reale "Mech-Warrio" in Japan

AvenDexx

Enthusiast
Hi,

hab extra nen OT Bereich gewählt, obowhl ich sonst ganz gerne im Game-Bereich diesen Thread eröffnet habe.

Bin bei Youtube gerade auf ein Video gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier hat in Japan (wer auch sonst :fresse: ) jemand einen "Kampfanzug" eines Mechwarrios gebaut. Naja, das ganze is noch ein wenig wackelig, funktioniert aber sonst recht ordentlich. Es steckt ne Menge Potential darin. Im Laufe der Jahre könnte man da echt was raus machen.

Auf der einen Seite ist es halt einfach recht originell und witzig, auf der anderen Seite könnte man es jetzt etwas weiter spinnen und mal darüber "philosophieren" was das Militär damit anfangen könnte.

Nichts desto trotz bleibt es erstmal einfach Fun. :d

Japanese Land Walker Video

Greetz AvenDexx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe sowas eher als spielerei bzw. spinnerei. dem militär wirds definitiv nix nützen weils einfach nicht stabil ist wenn irrgend ein geschoss das ding trifft kipps um oder fliegt erstmal paar meter nach hinten und geht kaputt. ansonsten ne gute idee für zukünftige kirmes attraktionen

greetz
fooki

Das war ja auch nur so dahingesagt, weil ich den Post nich völlig unkommentiert lassen wollte. ;)

Klar is es ne Spielerei, aber ne interessante.

Jo, die spinnen die Japsen, aber so nen Mech hätte ich dennoch ganz gern hier stehen. :fresse:

wen er läuft, musst mal die beine stellen. :fresse: dann kommt er nie wieder hoch, also ergebniss: das teil is fürn arsch:asthanos:

der rollt ja auch nur oder?

und wenn man dem einmal einen schubser gibt fällt er um ^^

Eben. Trotz allem klasse umgesetzt. Sag ja, befindet sich noch im Anfangsstadium, aber dafür is das schon ziemlich abgefahren. :d

Ja, mehr wird es auch wohl nicht sein. Ich meine, schau dir das Ding an. Welche Firma würde das bauen!?

Schade, dass sich die Kontruktion trotzdem auf Rädern fortbewegt. Das ist bestimmt für einen Freizeitpark, oder sowas. Aber wenns sowas da gäbe würd ich auch gern mal mit fahren ;)

Gruß,

jpr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh