AvenDexx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Pro AC B550
- Kühler
- SilentiumPC Navis 280 RGB
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z Neo RGB DDR4-3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XT
- Display
- 32" Odyssey G52A 165Hz
- SSD
- WD Black SN850 M.2 NVMe 1TB + WD Blue 3D NAND 2TB
- HDD
- Seagate BarraCuda Compute 4TB
- Soundkarte
- EPOS GSX 300
- Gehäuse
- SilentiumPC Armis AR7 TG RGB
- Netzteil
- Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2
- Mouse
- Roccat Kone XP
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- EPOS H6PRO Closed Headset
- Internet
- ▼300 MBit ▲70 MBit
Hi,
hab extra nen OT Bereich gewählt, obowhl ich sonst ganz gerne im Game-Bereich diesen Thread eröffnet habe.
Bin bei Youtube gerade auf ein Video gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier hat in Japan (wer auch sonst ) jemand einen "Kampfanzug" eines Mechwarrios gebaut. Naja, das ganze is noch ein wenig wackelig, funktioniert aber sonst recht ordentlich. Es steckt ne Menge Potential darin. Im Laufe der Jahre könnte man da echt was raus machen.
Auf der einen Seite ist es halt einfach recht originell und witzig, auf der anderen Seite könnte man es jetzt etwas weiter spinnen und mal darüber "philosophieren" was das Militär damit anfangen könnte.
Nichts desto trotz bleibt es erstmal einfach Fun.
Japanese Land Walker Video
Greetz AvenDexx
hab extra nen OT Bereich gewählt, obowhl ich sonst ganz gerne im Game-Bereich diesen Thread eröffnet habe.
Bin bei Youtube gerade auf ein Video gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier hat in Japan (wer auch sonst ) jemand einen "Kampfanzug" eines Mechwarrios gebaut. Naja, das ganze is noch ein wenig wackelig, funktioniert aber sonst recht ordentlich. Es steckt ne Menge Potential darin. Im Laufe der Jahre könnte man da echt was raus machen.
Auf der einen Seite ist es halt einfach recht originell und witzig, auf der anderen Seite könnte man es jetzt etwas weiter spinnen und mal darüber "philosophieren" was das Militär damit anfangen könnte.
Nichts desto trotz bleibt es erstmal einfach Fun.
Japanese Land Walker Video
Greetz AvenDexx