Realtek 1150 Kopfhörer für Rückseite einstellen

Kann auch den ODAC empfehlen. Oder auch den Fiio. Habe selbst die K702 (sind ja deinen recht ähnlich) und mit ODAC + KHV (z.B. Tamp) ist ne gute Kombi. Zumindest meine ich, ich habe mich verbessert gegenüber der D2X die ich vorher hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ihr meint diesen JDS Labs O2 inklusive Netzteil - HEADSOUND audio

Habe den unter Geizhals nicht gefunden.
Bei Thomann hab ich unter der Suchleiste auch nichts gefunden.

Wo wäre der jetzt am günstigsten?
Oder bei welchem Händler kann man mit gutem Gefühl kaufen?

Dieses Gerät wird also mit dem Lautsprecherausgang der SoundKarte angeschlossen (Analog)
und dieses Gerät wandelt es dann entsprechend um?

Dann gibt es einen Schalter der für Links Batterie Betrieb und Rechts Netzbetrieb eingestellt wird?

Edit: Es gibt mehrere Geräte: https://www.mayflowerelectronics.com/shop/digital-to-analog-converters/desktop-objective2-with-odac/

http://www.headnhifi.com/o2-odac-combo

Brauche das richtige auf einer Deutschen Seite und von einem versnünftigen Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich habe genau diesen hier in genau diesem Shop gekauft:
Objective DAC (ODAC revB) - 3.5mm Version
Habe mir dann einfach zusätzlich den s.amp gekauft. Gab es für 30 Euro gebraucht gerade im Angebot. Den gibt es aber anscheinend so nicht mehr.

Den Shop kann ich aber auf jeden Fall empfehlen. Versand ging schnell und unkompliziert.

Empfehlen würde ich dir, wenn das Geld reicht, einfach die angebotene Kombi.
Objective2 +ODAC - digital version

Das Signal kommt per USB und deinen Kopfhörer kannste dann direkt anstecken. Deine interne Soundkarte kommt dann nicht mehr zum Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh