espanolplaya
Banned
Habe ein seltsames Problem mit meiner Onboard Soundkarte von Realtek. Habe dazu ein Video hochgeladen was das Problem erklärt. Ich habe ein seltsames Rauschen was man selbst bei dem Video hören kann. Problem besteht erst, seit dem ich den Treiber R.2.70 installiert habe, vorher hatte ich alles von meiner Mainboard DVD installiert und es lief zuvor auch alles reibungslos. Alles weitere steht in der Beschreibung des Videos.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Problem gelöst
Habe mir auf der Herstellerseite von Gigabyte den aktuellen Realtek HD Audio Manager Treiber geladen, Windows neu gestartet und dann bei der Spracherkennung eine Mikrofon Einrichtung vorgenommen, anschließend noch Rauschunterdrückung über das Panel angekreuzt dann war es weg.
Gruß
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Problem gelöst
Habe mir auf der Herstellerseite von Gigabyte den aktuellen Realtek HD Audio Manager Treiber geladen, Windows neu gestartet und dann bei der Spracherkennung eine Mikrofon Einrichtung vorgenommen, anschließend noch Rauschunterdrückung über das Panel angekreuzt dann war es weg.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: