friendlyfire
Enthusiast
- Desktop System
- Willi
- Laptop
- HP 255 G8 (upgarde auf 16GB RAM + 2TB M.2+ SSD)
- Prozessor
- 12900KF
- Mainboard
- Asrock Z690 Steel Legend
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16GB) DDR4 3200MHz
- Grafikprozessor
- RTX 3080ti FE
- Display
- HP32f
- SSD
- Samsung 980pro 1TB, Kingston NV2 0,5TB, Kingston A400 2TB, Crucial BX500 1TB
- HDD
- Seagate IronWolf Pro 12TB, Seagate Archive 8TB
- Opt. Laufwerk
- PIONEER BD-RW BDR-212M
- Gehäuse
- beQuiet Dark Base Pro 900
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 11 1,2kW
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2 Low Profile MX speed
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- firefox
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Hi,
hab folgendes Problem,
ich habe kürzlich ein Plattformupdate auf das System aus meiner Info betrieben und ich bekomme bei der Realtek Software immer eine uralte Oberfläche zu Gesicht.
Hier mal Beispielbilder:
Normalerweise würde mich das nicht kratzen, aber ich nutzte vorher ebenfalls diese Software mit dem P8P67 Board und einem äteren Soundchip und da sah die Oberfläche moderner aus. Mir geht es eigentlich nur um die Funktion wenn ich mit der Maus in der Taskleiste auf das Realteklautsprechersymbol drücke, konnte ich vorher die Ausgänge umschalten, quasi ein Schnellzugriff. Das ich das jetzt erst komplett öffnen muss stört mich.
So sah die Software mit dem p8p67 aus:
Hab schon alles mögliche an Softwareversionen getestet, komme leider vom Win98 look nicht weg. Kann mir einer helfen?
hab folgendes Problem,
ich habe kürzlich ein Plattformupdate auf das System aus meiner Info betrieben und ich bekomme bei der Realtek Software immer eine uralte Oberfläche zu Gesicht.
Hier mal Beispielbilder:
Normalerweise würde mich das nicht kratzen, aber ich nutzte vorher ebenfalls diese Software mit dem P8P67 Board und einem äteren Soundchip und da sah die Oberfläche moderner aus. Mir geht es eigentlich nur um die Funktion wenn ich mit der Maus in der Taskleiste auf das Realteklautsprechersymbol drücke, konnte ich vorher die Ausgänge umschalten, quasi ein Schnellzugriff. Das ich das jetzt erst komplett öffnen muss stört mich.
So sah die Software mit dem p8p67 aus:
Hab schon alles mögliche an Softwareversionen getestet, komme leider vom Win98 look nicht weg. Kann mir einer helfen?